Ersatzverkleidungen D-Modell

Tipps und Fragen
Benutzeravatar
kaledonos
Einmalposter
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2011, 12:55
Wohnort: Herne
Motorrad Typ: ZZR 600D Bj. 1990
Status: Offline

Ersatzverkleidungen D-Modell

Beitragvon kaledonos » 30.06.2011, 23:47

Hallo!

Habe mal das Netz durchforstet...also die allseits beliebte bucht...auch die aus großbritannien und USA, fand aber nicht wirklich zu guten Konditionen eine hübsche front für meine D. Meine ist grade beim Flicken, aber es ärgert mich trotzdem, da es ne menge holz kosten wird, und man dann 'nur' ein geflicktes teil hat, mit dessen lackierung man sich dann noch beschäftigen darf...also muss ne andere lösung her... kurz drauf bin ich auf United Moto Parts gestossen. Die bieten bugteil, front oder beides zusammen, in weiß oder durchgefärbt (was ich ganz toll fände) an...Hatte UMP angeschrieben...man hat mich auch schön informiert, wofür belly pan, top fairng etc steht...aber naja...leider kam nicht auf meine preisanfrage... -.-

und hier eigentlich die frage(n):

Hat jemand erfahrungen mit UMP? Also in Bezug auf qualität etc.? Und kennt jemand deren Preise?

Hier kurz zur info und bei interesse deren HP: http://www.unitedmotoparts.de/Ersatzver ... rage-.html

Wär total fein, wenn da jemand becheid weiß. Und falls jemand bei denen um die ecke wohnt, kann er oder sie ja mal vor ort infos einholen. ;)
ZZR 600 D '90 (ZX600D)

Zurück zu „Schrauberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste