ok, cool, danke. habe mir schon gedacht, dass man da ein bischen "schrauber-gefühl" mitbringen muss.
wie siehts aus mit punkt 1 und 2?
Vergaser einstellen, aber wie genau ?
- holycartman
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1. ja, wenn du hinter dem Moped stehst unterm Vergaser, weit hinten. Aber da würde ich die Finger weg lassen. Die sind nur für den Leerlauf und haben unter Teil, bzw. Vollast keine Bedeutung. Du regelst damit das Gemischverhältnis im Lehrlauf und um das zu messen brauchtst du z.B. so eine Farbkerze (Farbtune). Falls doch, ein ganz kurzer Schraubendreher ist hilfreich
2. Ja, rechts und Links Gummistopfen ab und die Schläuche ran, bei den beiden mittleren Vergasern kannst du die Unterdruckschläuche abklemmen.
Viele Grüße
Silverblack
2. Ja, rechts und Links Gummistopfen ab und die Schläuche ran, bei den beiden mittleren Vergasern kannst du die Unterdruckschläuche abklemmen.
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Neuaufbau Frühjahr 2007 * Umbau auf Ducati Scheinwerfer (1098) Frühjahr 2010 * umfassendes technisches Refit nach langer Standzeit im Winter 2018-2019
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- holycartman
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alles klar, ich glaube ich verstehe.
in den gummimuffen, welche die vergaser thermis isolieren vom zylinderkopf sind ja die schläuche drauf, die zu den vergasern gehen. die schläuche muss ich abziehen, und entsprechend an meine uhren anstöpseln, richtig?
in den gummimuffen, welche die vergaser thermis isolieren vom zylinderkopf sind ja die schläuche drauf, die zu den vergasern gehen. die schläuche muss ich abziehen, und entsprechend an meine uhren anstöpseln, richtig?
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Vergaser synchronisieren nur im Standgas?
Oder auch noch einmal bei höherer Drehzahl kontrollieren ca. 2-3.000min-1?
Im Stand laufen die Vergaser synchron. Unter Anhebung der Drehzahl laufen sie dann bei mir auseinander.
Oder auch noch einmal bei höherer Drehzahl kontrollieren ca. 2-3.000min-1?
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der Zauberer
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Okay, dann passen sie. Danke!
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