Sawakasi hat geschrieben:Hab doch noch eine Frage,
und zwar ist meine Drehzahl begrenzt. Also kann ich zb im 5 und 6 Gang nur bis 9000 upm drehen. Komme in allen Gängen nicht über 10000 upm.
Tja, die Fuhre ist halt gedrosselt.
Sawakasi hat geschrieben:Hab doch noch eine Frage,
und zwar ist meine Drehzahl begrenzt. Also kann ich zb im 5 und 6 Gang nur bis 9000 upm drehen. Komme in allen Gängen nicht über 10000 upm.
Na dann macht das durchaus Sinn. Wollte dich nur mal drauf hinweisen,da mein Angebot eben unabhängig von der Leistung genau gleich war.Am Besten fährst du zu deiner Prüfstelle und frägst dann nach, ob die dir das eintragen,wenn du es selbst einbaust.Ist kein großer Akt.Wenn du das geklärt hast, kannst du im Forum fragen oder deinen Händler/Werke je nach Ergebnis.Sawakasi hat geschrieben:Danke
Also mit der Versicherung hab ich gesprochen und ein Angebot bekommen, 780 Euro/Jahr bei 74kw ; 240 Euro/Jahr 72kw... Deshalb die Entscheidung bei 72kw zu bleiben.
Die Frage mit den Drosselblenden für 72kw deshalb weil man ja viel erzählen kann und die Blenden irgendwelche sein können und nicht die 72kw-Dinger. Ob der Schrauber die von mir besorgten dann einfach einbauen kann... Und der TÜV da nicht anfängt zu meckern..
Schwab hat geschrieben:
Meines Wissens war die ZZR vorher mit 72kw zugelassen, aber beim Einbau der 25kw Drossel waren da keine anderen Blenden.
Wenn ich den Bock dann irgendwann offen anmelden will, muss ich dann auch wieder alles zeigen oder is das dann egal?
Wollen die irgendwas sehen wenn ich mit 74kw anmelde?
Gruß Schwab
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