Rahmen und div. Kleinteiel nach Unfall neu

Tipps und Fragen
Benutzeravatar
spoongo81
Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: 17.05.2008, 19:34
Wohnort: Berlin/Karow
Status: Offline

Rahmen und div. Kleinteiel nach Unfall neu

Beitragvon spoongo81 » 25.10.2008, 11:29

Hi an alle,

hatte im Sommer nen schweren Unfall,( gesplitteter Waden und Schienbeinbruch).
Mein Gutachter meinte dass meine schöne süße nen finanzieller Totalschaden sei, weil der Rahmen gerissen ist. Nun bin ich auf der suche nach einen brauchbare Rahmen hab schon einige gesehen. Die, die I.O. sind, kosten so zw. 200-400 € (keine Unfaller)
Werde jetzt in den nächsten Wochen mal schauen was noch so alles defekt ist. Aber auf den ersten Blick war die Kanzel und die linke Seite etwas in mitleidenschaft gezogen worden. D.h. Fußraste vorn+ hint. + Ganghebel, Telegabel, Lenkerstummel + Kupplungshebel, linke Verkleid. Motordeckel li. und nen Kühlerschlauch mehr hab i noch net gesehen.
So nun meine Frage an euch: Wo bekomme ich meine benötigten Teiel zu erschwinglichen Preisen her und worauf solte ich achten?

Spiele auch mit dem Gedanken meine ZZR umzubauen so dass ich auf die Verkleidung verzichten kann weil sie ja recht teuer ist.
Naja hoffe ihr könnnt mir einwenig weiterhelfen man(n) hört sich.
Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!
ZZR-600E Bj.98

Benutzeravatar
Roadrunner
Ehrenadmin
Beiträge: 9057
Registriert: 14.01.2005, 08:41
Wohnort: Massenbachhausen / BW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Roadrunner » 25.10.2008, 14:12

Ne Gabel habe ich noch eine zu Verkaufen . Einen Kühlerschlauch habe ich bestimmt auch noch rum liegen ;)

Wenn du ne genaue Begutachtung gemacht hast , kannst ja nochmal Detailiert schreiben was du brauchst !!
NO RISK - NO FUN

Benutzeravatar
mib
Kurvenheizer
Beiträge: 1517
Registriert: 11.09.2005, 15:01
Wohnort: 28865 Lilienthal (b. Bremen)
Status: Offline

Re: Rahmen und div. Kleinteiel nach Unfall neu

Beitragvon mib » 25.10.2008, 14:20

Spiele auch mit dem Gedanken meine ZZR umzubauen so dass ich auf die Verkleidung verzichten kann weil sie ja recht teuer ist.


Vielleicht lohnt sich dann für dich ein Blick in die ganzen Umbau-Threads, da kannst du dir Anregungen holen und dann entscheiden, ob Original oder Naked oder ? So ganz billig ist das dann aber auch nicht...

Benutzeravatar
florian.kramer
Kurvenheizer
Beiträge: 1097
Registriert: 05.09.2007, 20:34
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon florian.kramer » 25.10.2008, 14:26

hab dir vorher schon ne pm geschrieben....
E Modell BJ 96
Männersachen Einfach nur geil die Teile!!!
Style Concepts Einfach in die Gallerie schauen!!!
Bild


Zurück zu „Schrauberecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast