4in1

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Mad-Dog
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Beitragvon Mad-Dog » 06.03.2008, 11:53

Du irrst Dich.. denn meine 4-1 rennt, läuft, pufft, hustet und macht was sie soll. Weder Verluste an KmH noch am Durchzug noch an sonstwas..

Das bei einer 4-1 zwingend etwas eingestellt werden muß kann ich nicht bestätigen !

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Beitragvon Roadrunner » 06.03.2008, 12:00

Das ist jetzt eine frage die so ganz einfach nicht zu Beantworten ist !


Vorne weg !!!!!

Am besten läuft die ZZR 600 mit ihrer Originalen anlage !!!! Alle ...... wirklich alle ........ anderen bringen nur was für die Ohren , jedoch geht die Leistung in den Keller !

Nun kommt es drauf an was man für einen Aufwand betreiben möchte um diese Leistungs minderrung zu Korrigieren !

1 ) Oft ist abhilfe geschaffen wenn man die Ventiele neu einstellt und die Vergasser wieder sauber Synchronisiert . Jedoch bleibt hierbei immer irgendwo ein bleibendes Leistungsloch !

2 ) Man probiert über einen Leistungsprüfstand eine Optimierung zu erzielen . Dabei werden dann andere Düsen und Nadeleinstellungen probiert . Auch hierbei ist anzumerken das meißt irgendwo ein Leistungsloch zurück bleibt ! Etwas kleiner , aber es ist da !!!

Ganz ohne Leistungsverluste , eventuell sogar mit zuwachs funktioniert das nur wenn jemand wie zb. Akropovic eine Anlage herstellt die exakt auf das jeweilige Fahrzeug konzipiert und gebaut wird !!!!
Die Bauen solang an der Anlage rum bis das 100% passt !!

Aber ...... Unbezahlbar ..... :(
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Beitragvon Drache Bine » 06.03.2008, 12:25

danke Roadrunner,
was hast du damit zu tun ? :oops: Du hast ja eine Ahnung :oops:
*bewunderverbeug*

Ich hoffe das mein "Schrauber" (lieb gemeint) das auch alles weiß, da verlasse ich mich gaaaanz auf Ihn.

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Beitragvon Roadrunner » 06.03.2008, 12:29

was hast du damit zu tun ?


Nennt sich Erfahrungswerte und Interesse an der Technick ! ;)

Gelegentlich schraube ich auch mal an nem Möp rum ! :D ;)
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Beitragvon Drache Bine » 06.03.2008, 12:32

Roadrunner, oh sorry!
Habe eben mal deinen Grünen Anhang gelesen und bin nun ein wenig schlauer. ;)
*bewunderung* :roll:
Nun is klar nee

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Beitragvon gzippo » 06.03.2008, 23:06

entgegen allem:
ich hab gemerkt, daß meine süße mit der 4in1 läuft wie ein sack nüsse! 8)
hab sie auch nicht eingestellt, als ich den k&n eingebaut habe.
werd am samstag vergaser syncronisieren und co einstellen,
weil ich eh im letzten monat zum tüv musste.

alles nicht wegen leistung (weil unsere kleine eh gut ist!), sondern für den tüv und mein gefühltes ""gefühl"!

ich liebe meine "süße" :lol:
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Beitragvon gzippo » 09.03.2008, 21:43

Hi gzippo..haste Deine 4in1 denn schon einstellen lassen . Ich habe die Barracuda auch drunter und die Anlage ist voll der Hammer .

toto ;)


war gestern bei nem bekannten und hab die vergaser neu synchronisiert
und co neu eingestellt, weil alles nicht mehr zur neuen anlage passte.
hatte nach dem umbau zur 4in1 ein loch bei ca. 7-9tsd.
ist nunmal was anderes als mit der 4in2!
danach war´s wieder alles supi! das ding bringt doch nen guten schub!
sie hört sich supi an und sieht dazu noch gut aus!

also ich bin zufrieden!

hab gestern mal ne 100km runde gemacht und wollte eigentlich
noch nicht wieder nach hause, aber die pflicht rief!

will jetzt nur noch tolles wetter und fahren!

jetzt fehlt mir nur noch der anschlaghalter für den hauptständer :cry:
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Beitragvon toto » 09.03.2008, 23:09

Den Anschlaghalter für den Hauptständer musse Dir bei Barracuda bestellen .

toto ;)
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Beitragvon gzippo » 10.03.2008, 09:33

Den Anschlaghalter für den Hauptständer musse Dir bei Barracuda bestellen .

toto ;)


hab die doch schon angemailt.
soll angeblich in der post sein 8)
bischen blöd, dass die alles nur auf anfrage nachsenden :evil:
war bei dem halter für den bugspoiler und bei der auspuffschelle auch so.
naja, mal abwarten ;)
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