Probleme mit meiner Kawa in hohen Drehzahlen & Gängen
Verfasst: 02.08.2015, 12:30
Hallo miteinander,
seid 2 Monaten fahre ich nun eine gebraucht gekaufte ZZR 600E vom Bj.'93 und knapp über 54tkm.
Vor 2 Wochen habe ich die Maschine einem mir empfohlenen Schrauber über lassen
der mir mal eine Inspektion mit Flüssigkeits- Öl- und Filterwechsel wie auch mal die
Kerzen austauschen sollte.
Nachdem ich dann mein Motorrad abgeholt hatte habe ich seiddem
Probleme mit dem Teil.
Also die Maschine startet und dreht sauber und zügig nach oben,
aber ab dem 5. Gang läuft sie dann unsauber, ruckelig und ohne Leistung.
Mit viel Mühe schafft sie dann auch im 6. Gang max. 100-110 km/h, danach ist Schluss.
Was könnte das Problem sein ? Im Leerlauf kann ich sie problemlos bis zum roten Bereich aufdrehen.
Der Schrauber hat mir dann nochmals den "Laderegler" getauscht, hat aber auch nichts gebracht.
So langsam bezweifel ich das der Schrauber meines Vertrauens wirklich Ahnung von der Materie hat. :/
Auch Vergaser Luftfilter und Leitungen wären gescheckt und ok laut ihm..
Aber vor der Inspektion lief sie doch bestens.
Hat jemand Tips für mich was ich jetzt noch machen kann?
Danke im voraus
Gruß
Matze
seid 2 Monaten fahre ich nun eine gebraucht gekaufte ZZR 600E vom Bj.'93 und knapp über 54tkm.
Vor 2 Wochen habe ich die Maschine einem mir empfohlenen Schrauber über lassen
der mir mal eine Inspektion mit Flüssigkeits- Öl- und Filterwechsel wie auch mal die
Kerzen austauschen sollte.
Nachdem ich dann mein Motorrad abgeholt hatte habe ich seiddem
Probleme mit dem Teil.
Also die Maschine startet und dreht sauber und zügig nach oben,
aber ab dem 5. Gang läuft sie dann unsauber, ruckelig und ohne Leistung.
Mit viel Mühe schafft sie dann auch im 6. Gang max. 100-110 km/h, danach ist Schluss.
Was könnte das Problem sein ? Im Leerlauf kann ich sie problemlos bis zum roten Bereich aufdrehen.
Der Schrauber hat mir dann nochmals den "Laderegler" getauscht, hat aber auch nichts gebracht.
So langsam bezweifel ich das der Schrauber meines Vertrauens wirklich Ahnung von der Materie hat. :/
Auch Vergaser Luftfilter und Leitungen wären gescheckt und ok laut ihm..
Aber vor der Inspektion lief sie doch bestens.
Hat jemand Tips für mich was ich jetzt noch machen kann?
Danke im voraus
Gruß
Matze