Krümmer und Ölkühler wechseln

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Krümmer und Ölkühler wechseln

Beitragvon Kieler Razzer » 20.06.2015, 21:38

Moin, ich hoffe ich bin in der Schrauberecke richtig. Ich möchte den Ölkühler und den Krümmer am D-Modell tauschen, muss ich dafür die obere Verkleidung auch abbauen, oder langt der Bugspoiler? Rein Optisch sieht es so aus, als wenn es langt den Bugspoiler abzubauen. Über eine Fachmännische Antwort würde ich mich sehr freuen, um unnötige De/Montage zu verhindern. MfG.

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Re: Krümmer und Ölkühler wechseln

Beitragvon Zauberer » 21.06.2015, 00:38

Probiere es doch einfach aus! ;)
Ich denke, der Wasserkühler muss für den Krümmer auch weg und dazu muss dann die Kanzel runter.
der Zauberer
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Re: Krümmer und Ölkühler wechseln

Beitragvon ZiemlichZügigerRacer » 21.06.2015, 10:22

Zauberer hat geschrieben:Probiere es doch einfach aus! ;)
Ich denke, der Wasserkühler muss für den Krümmer auch weg und dazu muss dann die Kanzel runter.



Also an meinem E-Modell hatte ich den Krümmer abgeschraubt ohne dabei die Kanzel zu entfernen.
Ich glaube, ich hatte damals den Wasserkühler gelöst und dann den Krümmer abgeschraubt. Es ging auf jeden Fall ohne die Kanzel abzuschrauben.
Ob es beim D-Modell Unterschiede gibt, weiß ich nicht.

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Re: Krümmer und Ölkühler wechseln

Beitragvon Kieler Razzer » 25.06.2015, 20:34

Moin Moin, ich habe Heute einfach angefangen und mich gewundert das die kanzel so leicht abgeht bzw von so wenig Schrauben gehalten wird. Ging alles glatt, Morgen neues Öl und Wasser rein und dann hoffen das alles dicht ist. Danke für die Antworten. Ich würde auf jedenfall empfehlen die Verkleidung abzumachen, es geht einfach und man hat Platz zum Schrauben. Gruss.


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