Weiß jetzt nicht, ob Du das hören willst, aber es ist meine Meinung:
Wenn Du schon Geld für die Renne ausgeben willst, dann steck sie nicht in die ZZR. Die ist ein sehr sportlicher Sporttourer, gemessen an den Supersportlern aber halt ein Tourer. War mit Ihr auf der Renne (dummerweise auch noch in Hockenheim) und selbst mit hochgegriffenen 10% Leistungssteigerung wirst Du kaum 'ne Chance gegen die leichten + PS-stärkeren Racer haben. Und für Handlingskurse, wo das "Eisenschwein" noch halbwegs mithalten könnte, brauchst Du weder Zündanlage noch Schaltblitz u. Co.
Spar das Geld, kauf Dir 'nen günstigen 600er Supersportler, verklopp die Straßenteile und bastel Dir 'ne Renn-VK an. Haste mehr Freude, und zwar sowohl auf der Renne als auch mit der ZZR auf der Straße!
PS: glaube nicht, dass mit geänderten Leistungsdaten die Zette noch für die Straße taugt!