4in1
-
- Status: Offline
- Christiant
- Fahrschüler
- Beiträge: 19
- Registriert: 28.12.2007, 19:31
- Wohnort: Lippetal
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
4 in 1
Hi,
wenn du eine richtig gute 4 in 1 Anlage suchst, kann ich dir auf jedenfall eine von Speedpro empfehlen. Habe auch meiner zzr 600 (allerdings D Modell) eine Anlage von speedpro ( Modell Cobra ) verpasst.
- super Optik
- 1A Sound (kernig und böse)
- keinerlei Leistungsverlust
- ..und außerdem wiegt diese Anlage nur die Hälfte im Vergleich zur originalen
zB.: http://www.speedpro.de/cobra-store.de/c ... index.html
...nur zu empfeheln.
Wenn du willst schick ich dir mal ein Bild von meiner!
MfG Chris
wenn du eine richtig gute 4 in 1 Anlage suchst, kann ich dir auf jedenfall eine von Speedpro empfehlen. Habe auch meiner zzr 600 (allerdings D Modell) eine Anlage von speedpro ( Modell Cobra ) verpasst.
- super Optik
- 1A Sound (kernig und böse)
- keinerlei Leistungsverlust
- ..und außerdem wiegt diese Anlage nur die Hälfte im Vergleich zur originalen
zB.: http://www.speedpro.de/cobra-store.de/c ... index.html
...nur zu empfeheln.
Wenn du willst schick ich dir mal ein Bild von meiner!
MfG Chris
- Asgard
- Forenlegende
- Beiträge: 3056
- Registriert: 11.11.2006, 12:42
- Wohnort: Obermoos
- Motorrad Typ: Dyna Bob
- Status: Offline
Re: 4 in 1
- keinerlei Leistungsverlust
Glaub ich nicht. Er merkt bloss nichts im gedrosselten Zustand und sagt ausserdem dass sein Bike nicht ganz rund läuft.
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
-
- Status: Offline
Re: 4 in 1
Hi,
wenn du eine richtig gute 4 in 1 Anlage suchst, kann ich dir auf jedenfall eine von Speedpro empfehlen. Habe auch meiner zzr 600 (allerdings D Modell) eine Anlage von speedpro ( Modell Cobra ) verpasst.
- super Optik
- 1A Sound (kernig und böse)
- keinerlei Leistungsverlust
- ..und außerdem wiegt diese Anlage nur die Hälfte im Vergleich zur originalen
zB.: http://www.speedpro.de/cobra-store.de/c ... index.html
...nur zu empfeheln.
Wenn du willst schick ich dir mal ein Bild von meiner!
MfG Chris
Hi Chris,
herzlichen Dank für deine Info, damit kann ich was anfangen, und ja mich interessieren die Bilder sehr.
Bein meinem Motorrad ist alles Originol weis te!
So mein Profil habe ich nun (hoffe ich) so geändert das es Euch gefällt!
Ach ja und die Sache mit dem Leistungsverlust ist nicht so prickeld.
Steigerung wäre da schon weit aus besser
Gruß aus Schleswig Holstein
Drache Bine
-
- Status: Offline
- holycartman
- Fingerwundschreiber
- Beiträge: 492
- Registriert: 06.11.2006, 14:39
- Wohnort: Silberstraße im Erzgebirge
- Status: Offline
-
- Status: Offline
- holycartman
- Fingerwundschreiber
- Beiträge: 492
- Registriert: 06.11.2006, 14:39
- Wohnort: Silberstraße im Erzgebirge
- Status: Offline
Warum so umständlich? Bringt das was, außer mehr Gewicht?
nicht unbedingt, aber stell dir vor, du hast 4 krümmer, die auf einmal in ein einziges röhrchen gehen! das ist nicht besonders gut für die leistung deines bikes, denn das eigenschwingverhalten der abgase muss genau passen! und das geht am besten wenn jeder zylinder den gleichen weg zum endtopf hat (siehe fächerkrümmer beim pkw!)
und um die ganze sache so harmonisch wie möglich ablaufen zu lassen, werden die 4 krümmerrohre ersteinmal in zwei geführt, um dann in eins zu kommen! das ist ne frage der abstimmung. bei uns gehen die 4 krümmer originalerweise in eine art sammler, und dann in 2 rohre (4in1in2)
ps.: in meinem polo 1.6er mit 75ps ist auch ein 4-2-1 verbaut. die 4 krümmer gehen in zwei rohre, die auch jeweils die flexrohre enthalten, und von da aus in einen kat. ist nur ne frage der abgaswege und der entsprechenden abstimmung. dafür habe ich zwar 4 kg mehr mit mir umzutragen, aber auch evtl. 3 ps mehr leistung.
wer später bremst, bleibt länger schnell
Honda SC57-Repsol, 15000km, Bj.05, 172PS
NEUE BILDER VON MEINEM BIKE STAND 04.04.2008
Honda SC57-Repsol, 15000km, Bj.05, 172PS
NEUE BILDER VON MEINEM BIKE STAND 04.04.2008
-
- Status: Offline
-
- Status: Offline
-
- Status: Offline
- gzippo
- Schrauber
- Beiträge: 861
- Registriert: 12.06.2007, 22:27
- Wohnort: Hamm / Westf.
- Status: Offline
also ich hab jetzt die barracuda (siehe meine bilder).
die saison fängt zwar gerade erst an, sodass ich noch nicht
so viel testen konnte, aber bisher find ich sie super!
und der preis ist wohl auch ok.
die saison fängt zwar gerade erst an, sodass ich noch nicht
so viel testen konnte, aber bisher find ich sie super!
und der preis ist wohl auch ok.
Gruß Guido!
ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.
Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!
ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.
Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!
- Roadrunner
- Ehrenadmin
- Beiträge: 9057
- Registriert: 14.01.2005, 08:41
- Wohnort: Massenbachhausen / BW
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
-
- Status: Offline
- Roadrunner
- Ehrenadmin
- Beiträge: 9057
- Registriert: 14.01.2005, 08:41
- Wohnort: Massenbachhausen / BW
- Kontaktdaten:
- Status: Offline
-
- Status: Offline
Aha !
Das war jetzt von Toto etwas ungeschickt ausgedrückt !
Nicht die Auspuffanlage wird abgestimmt , sondern versucht via Leistungsprüfstand aus dem Motor wieder die Original Leistung via veränderrung der Bedüsung im Vergasser zu erlangen !
Ach stimmt, das war sehr ungeschickt ausgedrückt.
Aber nun ist es verständlicher.
Danke
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste