so nach 50 min nach meinem letzten eintrag habe ich es nochmal probiert das bike zustarten..hat funktioniert zwar erst wieder das klacken aber nach einigen hin und her gedrehe des schlüssels ging es..
kam jetzt rauch ausm auspuff, weißer aber kein dichter. kann es sein, das es einfach nur rauch is weil das bike kalt ist. kann es auch sein das das bike nicht starten konnte, weil irgend wo feuchtigkeit war, weil samstag hat es ja schon ganz schön geregnet, als ich von kasi aus nachhause gefahren bin
probiere morgen früh nochmal ob es anspringt wenn ja bin ich froh wenn nicht kommt es bald zum kawa man
,,Start'' Probleme
- Schnuller-Dieb
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Das macht mich ratlos...echt,vorallem weil der anlasser ne macke hat.
Ich wüsste im moment nicht woran das liegen könnte weil wir alles was von belang ist getauscht bzw kontrolliert haben.
Das einzige was noch sein könnte wäre Zauberers vermutung mit einem defektem kabel.Das kannst du aber alleine testen,tank und luffi entfernen und dann beim anlassen an allen kabeln wackeln.
Das mit dem weissen qualm ist normal wenn der ofen kalt ist bei den aussentemperaturen.
Edit
Schnuller wir telefonieren heut abend,hab nochmal input von den elektrikern geholt.....kannst du selbst probieren,muss ich dir aber was zu erzählen..ist nicht ohne.
Ich wüsste im moment nicht woran das liegen könnte weil wir alles was von belang ist getauscht bzw kontrolliert haben.
Das einzige was noch sein könnte wäre Zauberers vermutung mit einem defektem kabel.Das kannst du aber alleine testen,tank und luffi entfernen und dann beim anlassen an allen kabeln wackeln.
Das mit dem weissen qualm ist normal wenn der ofen kalt ist bei den aussentemperaturen.
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Schnuller wir telefonieren heut abend,hab nochmal input von den elektrikern geholt.....kannst du selbst probieren,muss ich dir aber was zu erzählen..ist nicht ohne.
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
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falls ich da nichts feststelle bringe ich ihn wohl denke mal zum kawa man
Das ist jetzt aber gegen Kasis Ehre.
Wenn Kasi aufgeben würde ... ich sage würde ... wird es beim Kawamann aber richtig teuer.
der Zauberer
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Dann solltest du dich mal nach einem Meßgerät umgucken.
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hallo zusammen.
hatte das problem auch mal.
jetzt die lösung bei meiner.
so blöde wie es klingt. aber es war wirklich nur das massekabel an der batterie etwas lose und vom schutzfett umspült.
einfach die kontakte gereinigt und festgeschraubt und schon ging es. das ist auch der grund, warum sie bei anschieben oder auch beim überbrücken anspringt.
klingt komisch ist aber so. das problem hat übrigens der mercedes sprinter auch. da ist es aber die anbindung an der karosse die verdreckt, obwohl das kabel fest ist.
gruß dennis
hatte das problem auch mal.
jetzt die lösung bei meiner.
so blöde wie es klingt. aber es war wirklich nur das massekabel an der batterie etwas lose und vom schutzfett umspült.
einfach die kontakte gereinigt und festgeschraubt und schon ging es. das ist auch der grund, warum sie bei anschieben oder auch beim überbrücken anspringt.
klingt komisch ist aber so. das problem hat übrigens der mercedes sprinter auch. da ist es aber die anbindung an der karosse die verdreckt, obwohl das kabel fest ist.
gruß dennis
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Moinsen...
wenn das Klacken wieder kommt nehm mal die Sitzbank runter und überbrücke mal mit einem Schraubendreher die Anlasserkontakte auf dem Start-Relais... nicht erschrecken wenn's ein bischen funkt is das normal wenn dann der Anlasser dreht und die Maschiene anspringt is es nicht der Anlasser sondern das Relais oder die Verkabelung evtl. Kabelbruch oder ähnliches!
Gruß
wenn das Klacken wieder kommt nehm mal die Sitzbank runter und überbrücke mal mit einem Schraubendreher die Anlasserkontakte auf dem Start-Relais... nicht erschrecken wenn's ein bischen funkt is das normal wenn dann der Anlasser dreht und die Maschiene anspringt is es nicht der Anlasser sondern das Relais oder die Verkabelung evtl. Kabelbruch oder ähnliches!
Gruß
Und nicht vergessen... Das Gas is rechts!
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