Ich hätte die Möglichkeit billiger an Edelstahlschrauben (Größe M5) zu kommen...über den Preis kann ich allerdings NOCH nichts sagen...M6 wäre auch möglich (z.B. Innenverkleidung, Verkleidungs M usw)
Einziger Nachteil dabei ist: nur in der 500 Stück Packung...ich könnte diese bestellen, das würde ich aber nur tun, wenn genügend Leute Interesse dran haben...
Es handelt sich um Edelstahl-Flanschkopfschrauben mit Innensechskant
Frage an die Experten:
-Wie viele Schrauben werden für die gesamte Verkleidung benötigt (nur ungefähr)?????
Aber wie gesagt, kann die Schrauben nur anbieten, wenn genügend Leute Interesse haben, aber die sind dann auf jeden billiger als die die bei ebay oder ähnlichem angeboten werden...
mfg
flo
Edelstahlschrauben für Verkleidung M5!?
- florian.kramer
- Kurvenheizer
Edelstahlschrauben für Verkleidung M5!?
E Modell BJ 96
Männersachen Einfach nur geil die Teile!!!
Style Concepts Einfach in die Gallerie schauen!!!
Dort hatte ich auch bestellt fürs D-Modell. Kann ich nicht gerade empfehlen den Laden. Die hälfte der Schrauben ist noch über, weil sie garnicht passten und zu klein waren. Ich habs aber leider zu spät gemerkt
matthias zzr600 D 92' 80000km
this world is rough, and if a man's gonna make it, he's gotta be tough
this world is rough, and if a man's gonna make it, he's gotta be tough
- florian.kramer
- Kurvenheizer
wie gesagt, zu dem Preis kann ich noch nichts sagen, weiß es aber spätestens morgens...kann nur soviel sagen, dass die schrauben auf keinen fall 20 euro kosten würden...
die sache ist halt, dass das alle die gleichen schrauben, in der gleichen Länge, aber ich denk das dürfte kein problem darstellen, oder bin ich da falsch informiert???? wenn ich sie bestellen sollte dann würde das auf einen Stückpreis herauslaufen!!!!
Aber wenn das nur ein paar wenige Interessenten sind dann würde sich das nicht wirklich lohnen...
Ab 5 Leute könnte man darüber nachdenken!!!
mfg
flo
die sache ist halt, dass das alle die gleichen schrauben, in der gleichen Länge, aber ich denk das dürfte kein problem darstellen, oder bin ich da falsch informiert???? wenn ich sie bestellen sollte dann würde das auf einen Stückpreis herauslaufen!!!!
Aber wenn das nur ein paar wenige Interessenten sind dann würde sich das nicht wirklich lohnen...
Ab 5 Leute könnte man darüber nachdenken!!!
mfg
flo
E Modell BJ 96
- Hägar
- Technischer Moderator
- Status: Offline
Ich halte das für keine gute Idee, da ein Teil der Verkleidungsschrauben M6 und ein weiterer Teil M5 ist. Außerdem braucht man an verschiedenen Stellen unterschiedliche Längen. Mit einer einzigen 500Stck Packung kann man die Verkleidungsschrauben nur anteilig auf Edelstahl umrüsten.
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))
- Caspar
- Forenlegende
Und ganz wichtig sind die Kunststoff Unterlegscheiben.Wenn man die nicht drunter macht, dann geht das ja schön auf den Lack denke auch es ist besser einen Satz Komplett fertige Schrauben zu kaufen,so hat man dann gleich alle Längen und M5 sowie auch M6 Schrauben und alle Unterlegscheiben. habe bei mir auch so einen Komplettsatz verbaut.Passt super und der Preis war glaube ich auch was um die 15Euro
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
- florian.kramer
- Kurvenheizer
ja ok wenns nicht gewünscht ist dann kann man hier schließen...
hätte ja sein, dass paar leute interesse haben...
mfg
flo
hätte ja sein, dass paar leute interesse haben...
mfg
flo
E Modell BJ 96
- emil
- Kurvenheizer
- Motorrad Typ: Z1000SX, Bj. 03/23
Edelstahlschrauben
Und ganz wichtig sind die Kunststoff Unterlegscheiben.Wenn man die nicht drunter macht, dann geht das ja schön auf den Lack denke auch es ist besser einen Satz Komplett fertige Schrauben zu kaufen,so hat man dann gleich alle Längen und M5 sowie auch M6 Schrauben und alle Unterlegscheiben. habe bei mir auch so einen Komplettsatz verbaut.Passt super und der Preis war glaube ich auch was um die 15Euro
Hallo Caspar,
möchte meine inzwischen zum Teil überdrehten Kreuzschlitzschrauben gegen Edelstahl-Inbus tauschen. Da ich deinen Beitrag dazu gelesen hatte,würde mich interessieren, wo du sie im Komplettsatz erlangen konntest.
Danke im Voraus!!
Emil
Z1000SX, Bj. 03/23
- emil
- Kurvenheizer
- Motorrad Typ: Z1000SX, Bj. 03/23
Edelstahlschrauben
Hallo Mad,
da hatte ich auch schon nachgesehen, wollte aber aber wissen, ob es auch noch nen anderen zuverlässigen Vertreiber gibt, da ich net so der wahre e-bay Freund bin.
Danke, Emil
da hatte ich auch schon nachgesehen, wollte aber aber wissen, ob es auch noch nen anderen zuverlässigen Vertreiber gibt, da ich net so der wahre e-bay Freund bin.
Danke, Emil
Z1000SX, Bj. 03/23