wer hat eig mal welche regel aufgesetz...

Hier kannst du uns loben oder tadeln.
Verbesserungsvorschläge gerne willkommen.
Unruhe
Status: Offline

wer hat eig mal welche regel aufgesetz...

Beitragvon Unruhe » 15.05.2011, 10:57

Hab gerade mal ein wenig gestöbert warum stehen unter regel zwei verschiedenen aussagen zum ICH BIN NEU thread

in REGELN UZR BENUTZUNG DES FORUM:

6. Es wäre nett, wenn Du dich im Forenbereich: "Ich bin neu hier" kurz vorstellen
würdest. Aktualisiere auch Deine Daten im Profil (Wohnort , Geburtsdatum, Fahrzeug, Landkartendaten ganz unten im Profil etc


und in Pflichtlektüre: Info´s + Regeln f. neue User u. Wiederkehrer:

1)
Wie bereits bei der Anmeldung sicherlich gelesen, ist eine Vorstellung neuer User zwingend erforderlich.
Wir wollen ein familiäres Forum bleiben und sind interessiert zu wissen, mit wem wir es zu tun haben.


auf der einen seite ... es wäre schon auf der anderen seite ist es zwingen erforderlich...

darüber hinaus ist in der Pflichtlektüre euer shop beschrieben mit verlinkung ohne Funktion ...

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 4402
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Re: wer hat eig mal welche regel aufgesetz...

Beitragvon Kasi » 15.05.2011, 11:48

Das mit wäre nett ist noch aus zeiten als wir an das gute geglaubt haben...leider war das nix mit gut und deshalb die änderung auf zwingend.
Wir wollen wissen mit wem wir hier rumkaspern,wer darauf keinen bock hat soll sich woanders rumtreiben.
Eigentlich schade das man dies so regeln muss aber es ist leider bei weitem nicht jeden klar das wenn man etwas will dafür auch etwas tun muss....in diesem fall sich vor zu stellen.Normalerweise ein sache der höflichkeit die aber nicht alle kennen und sich dann wundern wenn nix kommt ausser fetter ansagen.
Die linkseite wird nicht ständig geflegt,deshalb sind im laufe der zeit blindlinks unvermeidbar,ich werde mich sobald ich zeit habe darum kümmern,das dauert aber noch da andere sachen auffem zettel die wichtiger sind (für mich zumindest)
;)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Unruhe
Status: Offline

Re: wer hat eig mal welche regel aufgesetz...

Beitragvon Unruhe » 15.05.2011, 12:55

ja is ok ... hab es halt nur schon mitbeommen auch wenn ich noch (Frisch) hier bin... das manche sich anmelden ein Problem oder was haben.. und die erste antowrt nicht hi o.ä. ist sondern stell dich erstmal vor wen du was willst.. anstatt selbst die leute zu begrüßen ihnen zu helfen und ihnen dan mit zuteilen das sie sich doch vorstellen möchten... den ich glaub nicht das die meisten wen ihnen bei einem Problem geholfen worde sich nie wieder blicken lassen... nein im gegenteil sie kommen wieder ...

Benutzeravatar
Tyson
ZZR-Mitglied
Beiträge: 167
Registriert: 11.05.2011, 17:30
Wohnort: Timmaspe
Status: Offline

Re: wer hat eig mal welche regel aufgesetz...

Beitragvon Tyson » 15.05.2011, 12:58

Eigentlich sollte es jeden User klar sein, wie er sich in einem öffentlichen Forum zu benehmen und zu bewegen hat....
Schade, dass es immer wieder "Ausnahmefälle" gibt, die meinen, sich in der Anonymität austoben zu müssen....
Umso schöner festzustellen ( zumindest in meiner kurzen Zeit hier), dass es hier scheinbar nicht so ist 8)
Ein Gruß aus dem hohen Norden!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Morgenstund´ hat Blei im Knie....

ZZR 600 E Bj. 2002 , 19 Tsd. km steht zum Verkauf !!
HD XL 1200 C Bj. 1997 , 25 Tsd. km
Z 1000 SX Bj. 2012 , 2100 km

Benutzeravatar
can2abi
Super-Can
Beiträge: 6083
Registriert: 13.01.2005, 23:26
Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: wer hat eig mal welche regel aufgesetz...

Beitragvon can2abi » 15.05.2011, 13:04

ansichtssache,
man kommt nicht irgendwo reingepoltert und legt los,
es gehört sich , sich vorzustellen (ist im tägl. leben nicht anders!!) , und
wer damit nicht klarkommt kann auch wegbleiben 8)
genauso , wie es angebracht wäre, wenn sich "neulinge" etwas zurückhalten und nicht versuchen sofort altbewährtes oder ähnliche sachen versuchen zu verändern bzw zu verbessern !!!

wir sind kein kommerzieller verein, wir brauchen denjenigen nicht, sondern er uns ;) ;)
D Mod Bj.93 100tkm RIP :(
E Mod Bj.98 19tkm

Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche


Zurück zu „Lob, Tadel und Verbesserungsvorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste