Vorstellung der Mitglieder im Profil verlinken

Hier kannst du uns loben oder tadeln.
Verbesserungsvorschläge gerne willkommen.
MikeDD
Fahrschüler
Beiträge: 33
Registriert: 05.05.2009, 13:33
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Vorstellung der Mitglieder im Profil verlinken

Beitragvon MikeDD » 25.05.2009, 14:35

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Anregung weil ich gerade selbst eine solche Funktion gesucht habe die ich leider nicht finden kann.

Es wäre ganz gut und leicht zu realisieren das die persönliche Vorstellung unter "Ich bin neu hier" über das Profil ereichbar ist. Ich stelle mir das so vor das ein Link in der Profilübersicht erscheint, z.B. "persönliche Vorstellung". Wenn dieser aufgerufen wird sollten alle Beiträge des Vorstellenden (der Vorstellung) in einer Übersicht erscheinen.

Bin selbst Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Der einfachste weg ist es in der DB nach dem jeweiligen Treadersteller (1. Posting) zu suchen und dann in der Übersicht alle Posts auflisten die der Threadersteller in diesem Thread erstellt hat. Die Übersicht kann ja mittels der Vorlage eines Threads umgesetzt werden, dann müßte nicht viel außer die Datenbankabfrage erstellt werden. So kann man dann mit einem Klick etwas über die jeweilige Person erfahren. Könnte auch mithelfen das zu programmieren falls ihr das nicht auf die schnelle hinbekommt.

Gruß
M!KE
ZZR 600 E, Bj.93, 38.000 km, Michelin Pilot Power, nix mehr 4in1

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16490
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Zauberer » 25.05.2009, 14:43

Danke für dein Angebot.
Eine sehr schöne Idee, die ich mir auch wünschen würde.
Nur was machen wir mit den 1.400 Mitgliedern, die wir schon haben.

Die Vorstellungen werden ca 3-5 Monate gespeichert und danach gelöscht.
Somit hätten wir nur eine unvollständige Funktion. Und nichts ist schlimmer als Stückwerk.
der Zauberer