FAQ 's zu schwer?? oder lesefaul???

Überschrift sagt alles :-)
zwille
Fingerwundschreiber
Motorrad Typ: ZZR 600 E - EZ 1996
Status: Offline

Re: FAQ 's zu schwer?? oder lesefaul???

Beitragvon zwille » 20.07.2010, 21:48

moin.

je mehr ich mich hier eingelebt habe, desto sinnvoller erscheint mir eine vorstellung. auch für die, die nur schnell eine frage stellen wollen, weil man dann besser einschätzen kann, welche schrauberkenntnisse vorhanden sind...
habe daraufhin eben mal nach mir selber gesucht, aber meine eigene vorstellung nicht gefunden. ob ichs wohl damals vergessen habe??? 8)

kenne das problem der neulinge zur genüge ausm linux-forum. es gibt dort keine notwendigkeit sich vorzustellen, was auch damit zusammenhängt, dass es unglaublich viele user gibt und es keine wirkliche community ist, wie hier.
entsprechend verstehen viele thread-ersteller die antworten nicht im geringsten, da schon die grundlegensten kenntnisse fehlen. das ist teilweise schon frustrierend.

kann hier ruhig so bleiben wie es ist (vorausgesetzt, ich werde nicht rausgeschmissen, weil ich evtl die vorstellung vergessen hatte [-o< )

Zauberer
Administrator
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996

Beitragvon Zauberer » 20.07.2010, 22:26

zwille hat geschrieben: kann hier ruhig so bleiben wie es ist (vorausgesetzt, ich werde nicht rausgeschmissen, weil ich evtl die vorstellung vergessen hatte [-o< )

dieses Manko haben wir auch erkannt und seit einiger Zeit werden die Vorstellungen nicht mehr gelöscht. Sie geben wirklich sehr gute Auskünfte über einen User.
Ich bin mir sicher, deine Vorstellung war top :D
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

zwille
Fingerwundschreiber
Motorrad Typ: ZZR 600 E - EZ 1996
Status: Offline

Beitragvon zwille » 21.07.2010, 16:35

na dann hatte ich ja völlig unbegründet schiss, dann wurde die nur gelöscht 8-[