Habt Ihr Tattoos?

Überschrift sagt alles :-)

Habt Ihr Tatoos?

Ja, eines
19
18%
Zwei oder mehrere
27
25%
Keinen Platz mehr am Körper ;-)
2
2%
Nein, ich finde sowas hässlich
4
4%
Nein, aber ich will eines
15
14%
Nein, habe kein Tatoo
41
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 108

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 6997
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 09.12.2007, 13:03

~*Ceres*~..wenn dir Bückeburg nicht zu weit ist kann ich dir eine adresse geben,supergut das mädchen,allerdings auch fette wartezeiten von ca 9 monaten...aber so ist das halt bei angesagten künstlerinnen ;)
Die gute frau heisst Anke und ihr laden Six inch dep,sie ist in allen sparten sehr gut und kann vom feinsten zeichnen ausserdem ist sie sehr kreativ was die vorlagen angeht,das fertige tattoo sieht genauso aus wie die vorlage.
Auch mit der hygiene ist alles im lot desweiteren gibts bei sitzungen keinen publikumsverkehr und generve.
Wenn du bedarf hast melde dich.
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

~*Ceres*~
Status: Offline

Beitragvon ~*Ceres*~ » 09.12.2007, 13:06

Sehr gerne,

hat die Gute evtl. auch eine Homepage, wo man mal etwas stöbern kann?
Wartezeit find ich nicht so schlimm, solange sich das Endergebnis lohnt!

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 6997
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 09.12.2007, 17:13

Nee die hat keine richtige page.Ich habe sie mal während einer sitzung drauf angesprochen und sie meinte das es nichts für sie bringt und sie mehr wert auf persönliche empfehlungen legt.Die meissten tattoopages sind übrigens nach 2-3 klicks kostenpflichtig.
Mach dir nen kopp um das motiv und sammle beispiele und fotos.Es reicht auch schon wenn du exakt beschreiben kannst was du dir vorstellst...das reicht für Anke,allerdings ne ansage ...ich will nen drachen ist etwas mager.
Wenn geklärt ist was es werden soll wird sie anfangen zu zeichnen,dann begutachtest du es und sagst etwaige änderungen an...wenn alles klar ist wird beim nächsten date die tinte spritzen :D ;)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

~*Ceres*~
Status: Offline

Beitragvon ~*Ceres*~ » 09.12.2007, 17:22

Klingt gut, kannst du mir die Kontaktdaten per PM senden?
Wäre echt super =)

Benutzeravatar
joerg600
Schrauber
Beiträge: 836
Registriert: 15.05.2007, 16:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Tatto

Beitragvon joerg600 » 09.12.2007, 17:47

Hi ceres, ich könnte dir auch einen sehr guten Laden in Bielefeld empfehlen. Ist ein sehr guter Tätowierer und auch als Mensch total nett.
Der Laden hat auch ne Homepage(ist nicht kostenpflichtig) kannste dir ja mal ansehenLINK

Gruß aus Hamburg

~*Ceres*~
Status: Offline

Beitragvon ~*Ceres*~ » 09.12.2007, 18:39

Danke für die Info, werds mir gleich mal ansehen

Benutzeravatar
Stunt
Kurvenheizer
Beiträge: 1355
Registriert: 05.05.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Beitragvon Stunt » 09.12.2007, 19:25

hät da auch nen laden in AUXBURG! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja ich weiß is weit weg aber wo wir schon mal dabei sind!

HOTNEEDELS

und das sind die werke von meinem maler man beachte das geile motorrad! ;)
Lo´s gallerie
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Stunt
Kurvenheizer
Beiträge: 1355
Registriert: 05.05.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Beitragvon Stunt » 08.03.2008, 17:17

Bild
meine rechte wade ;-)

und das meine brust
Bild
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Schnuller-Dieb
Kurvenheizer
Beiträge: 1151
Registriert: 02.08.2007, 21:38
Wohnort: Vlotho/ Ostwestfalen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Schnuller-Dieb » 08.03.2008, 17:50

Sehr geiles Tatto auf der Brust. 8)
Kawasaki Z1000 BJ 2010

Mehle
Status: Offline

Beitragvon Mehle » 10.03.2008, 16:15

Sehr geile Sache Stunt!!

Wenn die Geschichte nicht so teuer wäre... naja, wenn ich mal groß bin. :D

Benutzeravatar
Stunt
Kurvenheizer
Beiträge: 1355
Registriert: 05.05.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Beitragvon Stunt » 11.03.2008, 09:26

hi! das auf der brust waren knapp 6 stunden und 250€ und das auf der wade waren zusammen auch knapp 5 stunden! und nur der wolf kopf hat 120€ gekostet und das drum rum noch mal 130
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Room302
Fahrschüler
Beiträge: 22
Registriert: 02.03.2008, 18:54
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Room302 » 22.09.2008, 18:25

Halli Hallo,
ich hab grad das Thema Tattoo hier entdeckt:-)

Ja ich hab auch noch....sek...4 b.z.w. 5 wobei eins ein Coverup ist.

Mit 18 nen Tribal,

mit 20 nen Kreuz aufn Rücken (wo´s hin gehört)

mit 21 nen Drachen von der linken Schulter zum Ellebogen,

dann kurz drauf nen Tribal auf der rechten Schulter (allerdings zerstochen und schlecht geworden)

Dann so mit 31 (also vor 2 monaten ca) hab ich mir die rechte Schulter machen lassen.. Von Oben bis zum Ellebogen runter, eine Tibetische Maske mit Flammen und so.. das Tribal steckt mitten drin und ist ein schöner teil geworden.. aber ich möchte noch hier und da Kirschblüten u.s.w.


Soviel dazu

MfG Room302
bremsen? zu schnell? schilder miss was? missachtet!? schraube locker? ich hoffe nicht! ;-)

Benutzeravatar
gismo656
Kurvenheizer
Beiträge: 1913
Registriert: 20.08.2006, 19:50
Wohnort: Grömitz - Ostsee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon gismo656 » 22.09.2008, 18:44

das ihr euch alle den körper so verunstalten müßt. :lol:

Benutzeravatar
Schnuller-Dieb
Kurvenheizer
Beiträge: 1151
Registriert: 02.08.2007, 21:38
Wohnort: Vlotho/ Ostwestfalen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Schnuller-Dieb » 22.09.2008, 19:02

andere nennen es kunst ;)
welche ich z.B. richtig gut finde sind portraits von Personen oder Tieren wie z.b. das von Kasi
Kawasaki Z1000 BJ 2010

Benutzeravatar
gismo656
Kurvenheizer
Beiträge: 1913
Registriert: 20.08.2006, 19:50
Wohnort: Grömitz - Ostsee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon gismo656 » 22.09.2008, 19:07

das von Kasi

schleimer :lol: SCHERZ

ich pers. finde bilder gut die man immer wieder erweitern kann.

Benutzeravatar
florian.kramer
Kurvenheizer
Beiträge: 1303
Registriert: 05.09.2007, 20:34
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon florian.kramer » 22.09.2008, 19:29

hab mir nach meinem unfall auch mal gedanken gemacht über ein tattoo...
und mir ist finde ich relativ guter gedanke gekommen und zwar:

ein engel mit einer fetten narbe am linken ellenbogen und verbluteten knien...falls ich das mal machen sollte dann auf schulterblatt...

das wird mich dann immer wieder an meinem unfall erinnern, weil da hatte ich ja mehr als ein schutzengel...

was haltet ihr von der idee???

mfg
flo
E Modell BJ 96
Männersachen Einfach nur geil die Teile!!!
Style Concepts Einfach in die Gallerie schauen!!!
Bild

Benutzeravatar
mason
Anfänger
Beiträge: 88
Registriert: 25.03.2007, 21:07
Wohnort: Erding
Status: Offline

Beitragvon mason » 22.09.2008, 19:42

Die Idee find ich super, kommt halt drauf an in welcher Stilrichtung das ganze ist.....
Stellst du dir den Engel eher realistich oder im Comic-Stil vor?
So ne Art Pinup wär da sicher auch recht lustig
Solltest du das machen, will ich unbedingt ein Bild davon sehen
ZZR 600 D-Modell EZ 91

Benutzeravatar
florian.kramer
Kurvenheizer
Beiträge: 1303
Registriert: 05.09.2007, 20:34
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon florian.kramer » 22.09.2008, 19:47

hab mir noch keine gedanken gemacht in welchem stil ich das machen würde, kann ich dir jetzt auch net sagen, mir ist halt nur mal die idee vom motiv gekommen....

aber das mit dem bild falls es klappen sollte werd ich dann auf jeden fall hier reinstellen ;) ;) ;)

denk mir halt auch, dass das kein motiv ist, dass dir mit der zeit auf den sack geht weil wenn ich es seh (was selten sein wird, wenn ich es auf dem schulterblatt hab) werd ich immer an einen sehr schlimmen unfall erinnert, der auch ganz anders hätte ausgehen können...
E Modell BJ 96

Männersachen Einfach nur geil die Teile!!!

Style Concepts Einfach in die Gallerie schauen!!!

Bild

Benutzeravatar
Matrix
Forenlegende
Beiträge: 2239
Registriert: 26.08.2008, 17:57
Wohnort: 91710 Gunzenhausen
Motorrad Typ: zx600 e Bj.94
Status: Offline

Beitragvon Matrix » 22.09.2008, 19:48

Bin ja auch am linken Unterarm tätoviert, war Damals 17 , und zu der Zeit war die Technik noch net so ausgereift wie heut. Schade das es auch heute noch bestimmte >Kreise in unserer Gesellschaft gibt die einen gleich in eine "bestimmte" ecke stellen, na ja, jeder wie er es gern hätte.
Bin aber der Meinung das man bei der Motivwahl schon was Zeitloses wählen sollte, denn man iss ja nicht immer Der, der man grad iss.
8)
ZZR 600 E Bj.94 71 Tkm

Benutzeravatar
florian.kramer
Kurvenheizer
Beiträge: 1303
Registriert: 05.09.2007, 20:34
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon florian.kramer » 22.09.2008, 20:26

ich weiß, dass es solche leute gibt, die dich dann abstempeln, aber auf die meinung von leuten, die dich nur darauf reduzieren, dass du tätowiert oder gepierct bist, würde ich scheißen...die leute haben für mich ne schraube locker...ohne eine person zu kennen und gleich zu denken, dass das voll die assis sind nur weil se tätowiert sind...

das mit dem zeitlosen stimmt auch, aber ich denke, dass was ich mir da ausgesucht habe, ist zeitlos, weil ich immer dran erinnert werde, dass ich verdammtes glück hatte
E Modell BJ 96

Männersachen Einfach nur geil die Teile!!!

Style Concepts Einfach in die Gallerie schauen!!!

Bild

Benutzeravatar
Stunt
Kurvenheizer
Beiträge: 1355
Registriert: 05.05.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Beitragvon Stunt » 23.09.2008, 15:02

Kreise in unserer Gesellschaft gibt die einen gleich in eine "bestimmte" ecke stellen, na ja, jeder wie er es gern hätte.

das kann ich gar nich bestätigen....
durch meinen job komm ich doch viel mit leuten in kontakt und da hat bis jetzt jeder gesagt das is aber "toll" und "sieht gut aus"
ich hab jetzt noch niemanden getroffen der gesagt hätte da schau ein tatowierter "assi"
sogar beim bund haben sie damit keine probleme mehr.... man darf sie sogar sehen ... nur hände und hals und kopf is tabu!

gruß
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------

Benutzeravatar
florian.kramer
Kurvenheizer
Beiträge: 1303
Registriert: 05.09.2007, 20:34
Wohnort: Schorndorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon florian.kramer » 23.09.2008, 17:08

@ denen den es nicht gefällt werden es dir auch nicht sagen, sondern ihren teil denken ;) ;) ;)
E Modell BJ 96

Männersachen Einfach nur geil die Teile!!!

Style Concepts Einfach in die Gallerie schauen!!!

Bild

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 6997
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 23.09.2008, 18:18

Jungs...tattoos lässt man sich aus persönlichen gründen stechen,entweder weil man es schön findet oder /und weil man etwas persönliches damit verbindet.
Unter diesen gesichtspunkten ist es völlig hupe was die umwelt dazu sagt,gedanken machen sich nur leute die nicht dazu stehen und sich pricken lassen weil es in ist.Für mich persönlich sind das die schlimmsten kasperköppe. :badgrin:
Es ist doch wunderbar wenn man morgens im hochsommer im unterhemd beim bäcker aufschlägt um sich seine brötchen zu kaufen und den ganzen spiessern fällt das essen aus dem gesicht.....warten bis man an der reihe ist braucht man auch nicht...die lassen einen sofort vor :badgrin: :badgrin: 8)
Ich finds köstlich und in meiner gegenwart hat sich noch niemand negativ geäussert,was wohl auch ne weise entscheidung ist :D ..sonst gäbs wohl auch beim backwarenhändler schon frühsport. :lol:
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
Asgard
Forenlegende
Beiträge: 4905
Registriert: 11.11.2006, 12:42
Wohnort: Obermoos
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Asgard » 23.09.2008, 20:00

Ob das wohl vll auch an was anderem liegt? :cwm21 :lol:
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Schaut mal hier wenn ihr wollt - meine Homepage

Benutzeravatar
Stunt
Kurvenheizer
Beiträge: 1355
Registriert: 05.05.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Beitragvon Stunt » 23.09.2008, 21:12

\:D/ \:D/ \:D/ :icon_cheers :icon_cheers :headbang :headbang :headbang
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------


Zurück zu „Fragen zum Forum oder Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast