Habt Ihr Tattoos?

Überschrift sagt alles :-)

Habt Ihr Tatoos?

Ja, eines
19
18%
Zwei oder mehrere
27
25%
Keinen Platz mehr am Körper ;-)
2
2%
Nein, ich finde sowas hässlich
4
4%
Nein, aber ich will eines
15
14%
Nein, habe kein Tatoo
41
38%
 
Abstimmungen insgesamt: 108

StayTuned
Status: Offline

Habt Ihr Tattoos?

Beitragvon StayTuned » 11.09.2007, 13:38

Hi!

Mich würd mal interessieren ob und welche Tattoos hier in der Community so vertreten sind. Findet Ihr es schön und habt sogar mehrere oder is es für den einen oder anderen vielleicht sogar Körperverunstaltung?

Also ich bin am überlegen mir eines pecken zu lassen. Allerdings hab ich noch keine Ahnung was. Bin nicht soo der Tribal-Fan.

Bin gespannt.


StayTuned 8)

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 17263
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 1993
Status: Offline

Beitragvon Mad-Dog » 11.09.2007, 15:21

Hab mal die Möglichkeit "Nein, habe kein Tatoo" hinzugefügt.

Sonst hätte ich nämlich nicht antworten können ;-)
Daher einfach Frage, eine einfache Antwort ;-)

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 6997
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 11.09.2007, 16:45

Bin nicht soo der Tribal-Fan.

Das hört sich schon mal gut an ;)..,,Ist ja alles geschmackssache(viele die sich sowas machen lassen wissen garnichts über die bedeutung und herkunft dieser art von tattoos),tribals sind ok wenns bei einem bleibt aber wenns mehr werden soll gehen tribals um den ganzen kram zu verbinden,dann gibts nicht diese frickadellenoptik.
Ansonsten finde ich motive gut die was mit der betreffenden person bzw ihren vorlieben zu tun haben.
Sieh zu das du nix aus dem "tapetenbuch" nimmst sondern was was nur du hast und guck dir den laden genau an.Du solltest dir auch sachen von dem künstler anschauen,also tattoos die er schon gemacht hat..dann kann man sich ein bild von dem typen und seinen fähigkeiten machen...fehlentscheiden in dieser materie sind bitter und mehr als ärgerlich(zumindest haste dann genug zeit dich drüber zu ärgern :badgrin: )
Gute arbeiten kosten auch gutes geld und billig ist immer scheisse es sei denn der günstige preis kommt durch beziehungen zustande. 8) ;)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

zzr Micha
Status: Offline

Beitragvon zzr Micha » 11.09.2007, 19:46

Hallo

Ich habe auch einige Tattoos. Auf meinen linken Arm habe ich ein Tattoo, was der Künstler selbst entworfen hat. So im chinesischen Bereich. das sieht super klasse aus.
Der ganze linke Arm ist tätowiert.
Auch auf der Brust habe ich Tattoos.

Vor ca. 20 Jahren habe ich mir einen Sensemann in Holland auf den rechten Oberarm machen lassen. Das hat mich nach 10 Jahren gelangweilt und habe es dann nochmal übertätowieren lassen. Was natürlich ein Fehler war. Jetzt habe ich am Oberarm einen verschwommen schwarzen Fleck der mich jetzt noch mehr verärgert. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Tättoowierer, der mir vielleicht helfen kann.

Ich kann Euch nur empfehlen was Kasi geschrieben hat. schaut Euch den Laden und den Typen gantz genau an.

Wenn Ihr vielleicht Bilder von meinen Tattoos sehen wollt, kann ich ja mal einige Fotos rein setzten.

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 6997
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 11.09.2007, 22:10

Jetzt habe ich am Oberarm einen verschwommen schwarzen Fleck der mich jetzt noch mehr verärgert. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Tättoowierer, der mir vielleicht helfen kann.

zzr Micha...da wirst du kein glück haben weil ein cover immer dunkler wird....da es bei dir schon schwarz ;) ist wirste da wohl mit leben müssen oder findest ein motiv was an den richtigen stellen "schwarz" ist.Je grösser desto schwieriger und der oberarm ist in der regel mit einem fetten motiv belegt,also schlecht. :( ;)
Bei mir sind die beiden ersten auch übergestochen aber das ist gut geworden und wenn man es nicht weiss sieht man es nicht.
Ich bin seit ende letzes jahr durch mit der show...kein platz mehr :D ;)


Edit
So weit weg wohnst du ja nicht von mir.Wenn du bock hast können wir zu meiner tante fahren,kann die mal ein auge werfen.Die ist echt spitze und macht auch wiederherstellung nach unfällen auf versicherungskosten(kein witz).Musste laut geben ;)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

zzr Micha
Status: Offline

Beitragvon zzr Micha » 12.09.2007, 19:36

Hallo Kasi !!!

Ja das hört sich ja super an. Werde ich auf jedenfall bei Dir melden. DAs interessiert mich ja doch.

Ich kann Dir ja mal einige Fotos zu schicken. Sieht wirklich schäbbig aus.
Marion meine Frau findet das auch nicht mehr ansehnlich :lol:

Benutzeravatar
Kasi
Moderator
Beiträge: 6997
Registriert: 14.09.2005, 19:01
Wohnort: 32457 Porta Westfalica/Ostwestfalen
Status: Offline

Beitragvon Kasi » 12.09.2007, 19:48

Alles klar musste dich melden wenn wir hin wollen,bilder kannste auch schicken wenn du willst,interessiert mich schon ;)
Endlich was zum toben

Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km

Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!

Benutzeravatar
Francis
Forenjunkie
Beiträge: 6523
Registriert: 22.05.2005, 23:25
Wohnort: Monheim im schönen Rheinland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Francis » 14.09.2007, 22:22

Hier sind paar die sind zu gepflastert ;) :lol: :lol: :lol: :lol:
España DER EUROPA-MEISTER 2008 und 2012 ;-)
España WELTMEISTER 2010
Todos con la Roja
Arriba España


""""ZX600E""""
EX """"BJ 07/93""""
""""""""BJ 06/95

kawapaar
Status: Offline

Beitragvon kawapaar » 19.09.2007, 19:24

Keine Tatoos, sondern gepierst :D

zzr Micha
Status: Offline

Beitragvon zzr Micha » 19.09.2007, 20:50

Keine Tatoos, sondern gepierst :D


Hallo Thomas !!

Das bist Du doch nicht als Kleinkind?

Bild

:D :D :D

kawapaar
Status: Offline

Beitragvon kawapaar » 19.09.2007, 22:16

Keine Tatoos, sondern gepierst :D


Hallo Thomas !!

Das bist Du doch nicht als Kleinkind?

Bild

:D :D :D



Bist du jeck??












Das ist mein Sohn vor dem ersten Branding:D

Benutzeravatar
killerkrabbe
Fingerwundschreiber
Beiträge: 364
Registriert: 04.10.2006, 20:39
Wohnort: Struckum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon killerkrabbe » 21.09.2007, 20:37

die krabbe hat ein tattoo im bereich schlüsselbein / schulter .. ist bereits 2 x gewachsen :D
motiv - tribal
das leben ist (k)ein picknick
--------------------------------
E - 03

Benutzeravatar
gismo656
Kurvenheizer
Beiträge: 1913
Registriert: 20.08.2006, 19:50
Wohnort: Grömitz - Ostsee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon gismo656 » 22.09.2007, 18:26

krabbe du mußt doch nicht alles verraten. :-oo

Benutzeravatar
Caspar
Forenjunkie
Beiträge: 6869
Registriert: 20.01.2006, 09:29
Wohnort: 23738 Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Caspar » 22.09.2007, 19:19

krabbe du mußt doch nicht alles verraten. :-oo

@Gismo lass sie doch,ich finde es interessant. :D ;)
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001

Benutzeravatar
Francis
Forenjunkie
Beiträge: 6523
Registriert: 22.05.2005, 23:25
Wohnort: Monheim im schönen Rheinland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Francis » 22.09.2007, 21:17

krabbe du mußt doch nicht alles verraten. :-oo

@Gismo lass sie doch,ich finde es interessant. :D ;)


Finde es auch Interessant :D :lol: :lol:
Erzähl noch einBischen Krabbe :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So jetzt aber Weg
España DER EUROPA-MEISTER 2008 und 2012 ;-)
España WELTMEISTER 2010
Todos con la Roja
Arriba España


""""ZX600E""""
EX """"BJ 07/93""""
""""""""BJ 06/95

Benutzeravatar
Stunt
Kurvenheizer
Beiträge: 1355
Registriert: 05.05.2006, 21:44
Wohnort: Kaufbeuren
Status: Offline

Beitragvon Stunt » 23.09.2007, 12:01

so cool das du so ne umfrage mal gestartet hast! ich hab mir gestern mein 2. größeres stechen lassen!
auf der rechten wade und ich muss sagen das hat mehr wehgetan als das aufer brust!
(wens interessiert isn wolfskopf der nen football im maul hat)

das erste sollen ja einige von meinem foto auser gallerie kennen

gruß stunt
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------

Benutzeravatar
mason
Anfänger
Beiträge: 88
Registriert: 25.03.2007, 21:07
Wohnort: Erding
Status: Offline

Beitragvon mason » 07.11.2007, 09:28

Hab bis jetzt zwei. Rechte wade und im Nacken, beides mit bedeutung für mich(Bandlogo im Nacken....is ne sau geile Zeit!!!! und nen netten Kolben am Bein... Mechaniker halt...)

Bin aber schon am Planen, als nächstes solls der Linke Oberarm werden(rundrum), Leider fehlte letztes
Jahr das Kleingeld. Mal schaun, vielleicht lass ich mit dem Weihnachtsgeld die Outlines machen:roll:
ZZR 600 D-Modell EZ 91

Benutzeravatar
Schnuller-Dieb
Kurvenheizer
Beiträge: 1151
Registriert: 02.08.2007, 21:38
Wohnort: Vlotho/ Ostwestfalen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Schnuller-Dieb » 07.11.2007, 15:24

Ich habe eins bzw 5 Tattoos wie mans nimmt ;) Sind 5 chinesische Zeichen aber ist ein Wort.
Es geht bei mir die Wirbelsäule runter und heißt ,,Lebensfreude''. Über ein tatto habe ich schon lange nachgedacht, und bin letztentlich letztes Jahr zu dem Entschluss gekommen, das das sehr zu mir und meiner persönlichkeit passt.

Wenn ich mal wieder etwas Geld zusammen habe kommen sicherlich noch welche dazu.

Über ein Trible hatte ich auch nachgedacht, wobei ich mir dachte, das das mir evtl in ein paar Jahren net mehr gefallen wird.

Bild
Kawasaki Z1000 BJ 2010

Benutzeravatar
pemi
Alter Hase
Beiträge: 721
Registriert: 01.05.2007, 21:31
Wohnort: Husum/Struckum
Status: Offline

Beitragvon pemi » 07.11.2007, 16:07

Also ich finde Krabbes Tatoo echt super , :D :D !! Bin ja gespannt wat als Nächstes kommt , gg ? ;) :)
rechts ist Gas
---------------------------------------------
ZX 600 E , Bj 95 , 74 kw am HINTERRAD :-) offiziell gemessen !!

Benutzeravatar
killerkrabbe
Fingerwundschreiber
Beiträge: 364
Registriert: 04.10.2006, 20:39
Wohnort: Struckum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon killerkrabbe » 07.11.2007, 19:49

Also ich finde Krabbes Tatoo echt super , :D :D !! Bin ja gespannt wat als Nächstes kommt , gg ? ;) :)


halloooooooooo?????? was ´n hier los??? :tongue4
das leben ist (k)ein picknick

--------------------------------

E - 03

Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1102
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Beitragvon gzippo » 07.11.2007, 20:06

also ich habe nur was verstümmeltes aus den verrückten jugendjahren
so mit 16 gemacht. so nen paar blöde buchstaben von der alten liebe.
würde es heute am liebsten wegmachen lassen - mal schaun.

überstechen wäre am unterarm für mich keine so tolle alternative,
weil ich im berufsleben sehr viel im sommer mit meinen kunden zu tun hab.
könnt jetzt sagen ich wäre spiessig, aber in meinem kundenkreis kommt
das nicht so gut, weil die eher konservativ sind!
ansonsten mag ich tattoos sehr gerne. gibt tolle motive,
mit denen man (und auch ich) sich identifizieren kann.
habe schon sehr viele tolle gesehen, bei denen ich allerdings
drüber nachgedacht habe, wie weh es tun wird wenn man sie gestochen bekommt
und die andere sache ist, wie sieht das ganze in 20-30 jahren dann aus :?

mein neffe ist 20 und er hat ein geiles, was er sich vom unteren oberarm,
durch die achsel bis in den brustkorbbereich hat machen lassen.
wenn er den arm hochhebt, sieht man eine nackte frau.
er war aber zu 4 sitzungen und hat immer wahnsinnig danach gelitten.

also zu der tattoo-geschichte von mir:
ich find´s toll! jedem das, was er kann oder was geht.
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Forenlegende
Beiträge: 3161
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 14.11.2007, 08:43

Wir beide haben auch Tatoos, und sind gepierst :D .
Bei Raven sind es 2 Drachen,einer auf dem rechten Oberarm und einen auf der linken Bauchseite =P~ .Leider hat der damalige Tatoowierer bei Meik zu dunkle Farben und auch zu dicke Nadel benutzt.Bei Gelegenheit wird sich aber ein sehr guter Bekannter (er hat sich auf Porträ`s spezielisiert und macht bei uns ein Geschäft auf),der auch Erfahrung hat das Tatoo mal vorknöpfen.Den Piersing hat er an der rechten Augenbraue.
Bei mir sind es auch 2 Tatoos,das eine befindet sich auf der rechten Schokoladenseite,es ist ein Teufel :D und das andre befindet sich am rechten Oberarm und ist ein Tribalarmband mit 2 Federn.Der Piersing,wie bei den meisten Frauen,befindet sich am Bauchnabel ;) .
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
vampymaus
Anfänger
Beiträge: 36
Registriert: 29.11.2006, 15:40
Wohnort: Kerpen
Status: Offline

Beitragvon vampymaus » 03.12.2007, 13:09

Hallo

also ich habe kein Tattoo obwohl ich vor 4 Jahren stark am überlegen war mir eins machen zu lassen aber die Angst das es mir irgendwann nicht mehr gefällt und ich damit ein Leben lang rumlaufen muß hat mich dann dazu bewegt mir ein Zungenpircing stechen zu lassen.
Und bin bis heute glücklich mit meiner Enscheidung :D
Viele Grüße

Vampymaus

--> D-Modell, Bj. 90, 98 PS, 38000 km <--

Benutzeravatar
joerg600
Schrauber
Beiträge: 836
Registriert: 15.05.2007, 16:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Tattoo

Beitragvon joerg600 » 03.12.2007, 14:38

Moin zusammen, also ich hab eins auf dem rechten Unterarm( drei farbige verschieden große Sterne) Am rechte hinteren Oberarm trizeps(mein Sternzeichen in Chinesisch) Auf der Wirbelsäule(großes Chinesisches zeichen mit der Bedeutung Freiheit) Auf der linken Wade(ein Portrai eines Bullterriers) Auf der rechten Wade(ein großes Tribal) . Bis jetzt habe ich nur das auf meiner rechten Wade bereut, da ich es mit 15j selbst mit einem umgebauten Rasieraparat gestochen habe.(wird aber demnächst über gemalt :D ) Und sobald ich meine Freundin rumgekriegt habe :D möchte ich auch noch meinen rechten Arm weitermachen lassen.
Aber ich kann nur jedem sagen der vorhat sich ein Tattoo machen zu lassen, sich das wirklich richtig gut zu Überlegen!!
Nein ein Tattoo ist nicht wieder abwaschbar :badgrin:

gruß aus Hamburg

~*Ceres*~
Status: Offline

Beitragvon ~*Ceres*~ » 09.12.2007, 12:10

@Joerg
klingt ja als gehörst du zu der Kategorie "Keinen Platz mehr am Körper" :lol:

Also ich find Tattoos geil, aber mit den Arschgeweihen konnte ich mich z.B. persönlich nie anfreunden! Tribals finde ich noch am besten, habe auch selber eins, weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie ich den Standort erklären soll *lachen muss* Aus meiner Sicht ist es auf Gürtelhöhe links und schaut ein bisschen aus der Hose oben raus, aber der Rest ist verdeckt. Bisher ist es nur eins, aber ich möchte es noch erweitern. Habe da an einen Drachen gedacht, aber noch nicht das Motiv gefunden, was ich mir vorstelle. Außerdem suche ich noch nach einem anderen Tattoowierer...

Falls jemand ne Empfehlung in Nähe Hannover hat immer her damit =)


Zurück zu „Fragen zum Forum oder Community“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast