Reparaturanleitung bei Amazon

Poste hier Links, die du im Internet gefunden hast. Hier ist auch die zusamengestellte Linkliste !
Benutzeravatar
die.nata
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 127
Registriert: 05.06.2010, 09:20
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Reparaturanleitung bei Amazon

Beitragvon die.nata » 11.02.2013, 15:50

Hi Leute,

das Thema neue Reparaturanleitung bei Amazon mit dem Vermerk -derzeit nicht lieferbar- wurde hier im Forum ja schonmal angesprochen, ist glaube ich im Papierkorb verschwunden.

Ich habs einfach mal probiert und bestellt... heute kam dann nach zwei Monaten tatsächlich auch mal das Paket an, aufgemacht und... Buchrücken mit der Aufschrift Reparaturanleitung Yamaha XVS 650 Drag Star??? Ach nö, das ist doch jetzt nicht wahr oder? Ganz ausgepackt... aha, Vorderseite Kawasaki ZZR 600, neu ist es und der Rest scheint nach erstem Überfliegen auch zu stimmen! Geht doch :)

Also entweder finden die immernoch irgendwo alte Lagerbestände oder es gibt bei entsprechender Nachfrage doch noch kleinere Neuauflagen - das würde dann auch die Lieferzeit erklären...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich denke mal, für den einen oder anderen, der es nicht eilig hat, könnte das durchaus interessant sein, da mit knapp 40 Euro ja doch günstiger als die meisten anderen Angebote.

Benutzeravatar
dewahat
Forenlegende
Beiträge: 5196
Registriert: 06.11.2005, 07:46
Wohnort: Solingen
Motorrad Typ: ZZR600E Bj.02; Shiver SL 750
Status: Offline

Re: Reparaturanleitung bei Amazon

Beitragvon dewahat » 13.02.2013, 22:12

Die gibt es auch in der Bucht für unter 30 Ocken. In einem guten Zustand.
ZZR 600 E Bj.02 50 TKM
Shiver 750 Bj.11 43 TKM

Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)

Benutzeravatar
Asgard
Forenlegende
Beiträge: 3059
Registriert: 11.11.2006, 12:42
Wohnort: Obermoos
Motorrad Typ: Dyna Bob
Status: Offline

Re: Reparaturanleitung bei Amazon

Beitragvon Asgard » 25.02.2013, 06:40

Ich will gar nicht wissen wieviel Raubkopien im Umlauf sind. Drum wunder ich mich immer wieder wieso jemand soviel Geld hinlegt, wenn man weiss, dass die mal für 24 € zuhaben waren.
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.


Zurück zu „Internet“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste