ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig.
Ich habe mein ZZR und generell mein Motorrad-Hobby aufgegeben, weshalb ich meine "Blue" gerne weitergeben möchte. Da es ein Forum-Motorrad ist, möchte ich mich auch nochmals an euch wenden und es wäre schön, wenn Sie in der ZZR-Familie bleibt. Ich tu mir aktuell sehr schwer den Wert der Maschine zu bestimmen und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Was wäre euch diese Maschine wert?
Aktuell habe ich sie bei Mobile drin (hier sind alle Daten hinterlegt und auch die Bilder zu finden):
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... n=parkItem
Wenn es gewünscht ist, würde ich die ZZR aus Mobile rausnehmen, wenn ich sie hier im Forum einstelle.
Ich kopiere unten mal das Inserat von Roadrunner rein, von dem ich das Bike erworben hatte, damit die Historie etwas besser klar wird.
In meinem Besitz wurde neben der üblichen Wartung folgende Themen gemacht:
Das Motorrad wurde vollständig restauriert.
Bei ca. 50.000 km wurden folgende Arbeiten durchgeführt:
- Instandsetzung aller Verkleidungsteile
- Professionelle Lackierung aller Lack-Teile (inklusive Motordeckel)
- Komplette Motorwartung inklusive Vergaserreinigung und Ventileinstellung
Hier noch die Highlights:
- komplett Stahlflexleitungen
- Abgedunkelte Scheibe
- 4in1 Sebring Auspuffanlage
- Wilbers Gabel
- Abgedunkelte Blinkergläser
- Heckhöherlegung (Originalteile werden mitgegeben)
- weiße Tachoscheiben mit weißer Beleuchtung
- Bereifung: Michelin Pilot Power mit genug Profil
Alle Veränderungen sind entweder eingetragen, haben eine ABE oder eine E-Kennzeichnung.
Hauptuntersuchung ist neu (gültig bis 05/25). Bestanden ohne Mängel. Aktuelle Kilometerstand: 60.000 km
Hier das Inserat von Roadrunner:
Biete hier eine " Generall Überholte " ZZR 600 E Modell an . Es handelt sich hierbei um Frau RR ex Motorrad . Da sie sich entschieden hat doch nicht mehr selbst zu Fahren , haben wir uns dafür entschieden ihre ZZR zu Verkaufen .
Den gesammten Lacksatz habe ich selbst zugekauft !!! Die Mängel daran bestanden schon und sind nicht durch uns entstanden .
Daten zum Fahrzeug
Erstzulassung : 1993
Motor ist von Bj. 1996
Km Stand : 35 740
Technische Seite
Ketten Satz : France Equipement , NEU - 0,0 Km !!!!
Ventile eingestellt , 0,0 Km !!!
Einlass : Alle Ventile exakt 0,20 spiel
Auslass: Alle Ventile exakt 0,28 spiel
Vergasser Synchronisiert : 0,0 Km !!!
Vor 2000 km erneuert / Gewechselt
Kühl und Ölsystem komplett gereinigt.
Alle Bremszangen komplett zerlegt und gesäubert.
Reifen : Bridgestone BT 021
Öl + Ölfilter ( Vor 1000 km , Castrol 10 W 40 )
Gabelöl ( Wilbers 10 W )
Gabelgleitbuchsen Komplett erneuert
Gabelsimmerringe + Staubkappen erneuert
Kühlwasser ( G 40 mit Destiliertem Wasser )
Bremsflüssigkeit Komplett ( Castrol DOT 5.1 )
Bremsbeläge komplett ( Lucas Sinter Beläge )
Zündkerzen ( NGK )
Ruckdämfer
Kettenschleifer
Zubehör / Extras
Wilbers Progressive Gabelfedern
Stahlflexleitungen ( Stammen von einem D Modell )
Sebring 4 in 1 Komplett Anlage
K & N Dauerluftfilter
Rauchgraue MRA Scheibe ( Tourenscheibe )
Elektrisch - Hydraulischer Bremslichtschalter Hinten ( Lucas )
Gabelprotectoren
Mängel
Technisch überhaupt keine !!!!! Hier heißt es .... Drauf sitzen , fahren und genießen .... ! Das Moped läuft wie Sau !!!! Sogar besser als meine eigene . Es muß nichts , aber auch wirklich gar nichts dran gemacht werden !!!! Das habe ich alles für euch berreits gemacht !!!!!
Optisch
Da bestehen leider ein paar Mängel ! Jedoch keine die die Fahreigenschaften des Motorrads beeinträchtigen !!! Das sind alles nur " Schönheitsmängel " !!!!
Der Endtopf hat leider schon zwei stürtze hinter sich die nicht Spurlos vorrüber gezogen sind. (Dieser wurde mittlerweile erneuert! (Dani0204))
Der Tank hat einen Kratzer oben drauf
Das Heck rechts hat schrammen die Unprofessionel mit einem Pinsel überstrichen wurden ( Über dem ZZR Aufkleber )
Die Kanzel hat auf der Linken seite einen kleinen riss und an der Innenverkleidung ist ein kleines Eck Ausgebrochen Siehe auch Bild Tank ! )
Das rechte , mittlere Verkleidugsteil hat einen kleinen riss sowie eine Delle .
Die Motordeckel haben auch ein paar Plesuren
Allgemein gesagt ist da nichts Dramatisches dabei . Falls es stört , ist da nix bei was durch eine eventuelle Neulackierung beseitigt werden könnte ! Insofern man das will !
Maximal die Linke und rechte Innenverkleidung könnte erneuert werden !!!!
Für " Kurz Gewachsene oder Mädels " hätte ich noch einen Wilbers Stoßdämpfer der 2 cm Tiefer ist als Original !
Kann für 175,00 € erworben werden . Einbau währe kostenlos .
Falls gewünscht kann ich auch einen Lackierer aufsuchen und das Moped nach eigenen Wünschen lackieren lassen . Kosten hierfür gehen dann zu Lasten des Käufers !!!!
Das Demontieren sowie das Montieren der Verkleidungen übernehme ich dann für euch .
TÜV muß noch gemacht werden . Wenn gewünscht , kann ich das noch machen . Kosten für TÜV gebühren gehen an den Käufer .
Nur nochmal als Hinweis ! Es Handelt sich hier um ein Gebrauchtfahrzeug !!!! Wer ein Neufahrzeug erwartet , der ist hier falsch !!! Wer aber ein sehr gutes Gebrauchtfahrzeug sucht , der ist hier absolut richtig und bekommt ein TOP Fahrzeug für sein Geld !!
Ich bin sehr gespannt auf eure Einschätzungen. Danke euch schonmal
