Änderungen der Übersichten im Bereich Treffen und Ausfahrten

Termine für Motorradtreffen
Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 12535
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Änderungen der Übersichten im Bereich Treffen und Ausfahrten

Beitragvon Mad-Dog » 22.06.2007, 11:13

Hallo Forum,

um es einigermaßen übersichtlicher zu Halten und nicht zig Themen zu eröffnen, wurden Regionalkreise eingerichtet. Noch im Anfangsstadium, sprich, es wurden bestehende Themen umbenannt oder beendet.

Nicht genannte Themen wie u.a. Regionalkreis Rheinland, Regionalkreis Sachsen etc. können bei Bedarf von jedem einzelnen oder einer Person neu eröffnet werden.
Einmal eröffnet ist dort bitte bei spontanen Ausfahrten, Treffs zu posten.

Einen "Ich fahr heut zum Café xyz", einen eigenen "Heute Lust zu heizen" und einen "Ich will frühstücken beim Schloß Pups" ist daher nicht mehr seperat, sondern dort in seiner Region zu posten.


Man könnte andenken, auf der Startseite eine eigene Region "Treffen und Ausfahrten" (wie Talk, Technik) zu eröffnen und dann die Regionalkreise einzeln aufzulisten. Dort könnten dann von mir aus mehrere Threads zum Landkreis erstellt werden. Problem an der Sache ist: Jeder User will seinen eigenenLandkreis, weil er gerade da wohnt.

Würde man das machen, hätten wir eine endlose Startseite ;-) Und bei vielen kommt ja noch nicht mal spontan was an den Tag. Daher wird es erstmal so bleiben, aber die Idee dazu nicht endgültig verworfen !

edit: Thread-Titel sind noch nicht optimal, werden noch angepasst...

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 16470
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Zauberer » 18.08.2007, 11:28

Aus gegebenen Anlass sollten doch noch mal alle hier rein gucken.
Gerade die User, die häufig hier sind, sollten nicht für jeden Treffenswunsch einen neuen Thread aufmachen.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen


Zurück zu „Treffen und Ausfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste