Regionale Treffen - Norddeutschland

Termine für Motorradtreffen
zzrmechatroniker
Fahrschüler
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2007, 22:41
Wohnort: Rotenburg (wümme)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Regionale Treffen - Norddeutschland

Beitragvon zzrmechatroniker » 18.06.2007, 00:08

Moin Moin


Nach langem suchen und umschauen im Forum bin ich jetzt dazu übergegangen euch Nordies mal nach einem Gemeinsamen treffen zu fragen.
Wer hätte den lust dazu und kennt vielleicht einen schönen und einfach zu findenden treffpunkt?

Überlegt ruhig in ruhe und gibt euer bestes, bin ja auch vielleicht nicht alleine mit der idee ;)


mfg Jan

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 22082
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Zauberer » 18.06.2007, 08:01

Habe es mal nach "Treffen und Ausfahrten" verschoben.

Was stellst du dir denn hier drunter vor. Soll jetzt jeder in der Karte gucken, wo du wohnst, sich einen Kopf machen welcher Treff in Frage kommt?
Der Titel sollte aussagekräftig sein. z.B. Treffen Landkreis xxxxx und nicht, "wie wärs?

Übernimm mal die Initiative, schreibe hier mögliche Termine und Orte.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Alien1920
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 106
Registriert: 30.08.2006, 01:09
Wohnort: 21244 Buchholz
Status: Offline

Beitragvon Alien1920 » 18.06.2007, 20:07

Dann mach doch mal 'ne Ansage was du dir vorstellst.

Ich habs dir bereits in deinem Vorstellungstread angeboten,
dass du dich bei mir melden kannst ;)
Bild
ZZR600E Bj 95

If war is the answer, the question must be fucking stupid!

zzrmechatroniker
Fahrschüler
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2007, 22:41
Wohnort: Rotenburg (wümme)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon zzrmechatroniker » 18.06.2007, 20:50

ja das wir uns z.b. an einem zentralen und leicht zu findenden punkt in bremen treffen oder an einem see. Je nach interesse dann vielleicht mal die "bremer hausstrecke" fahren. So inetwa dachte ich mir das.

Wenn ihr noch mehr zu "mäckern ;)" habt dann lasst es raus :p


werde mir natürlich weiter den kopf zerbrechen das es auch was wird mit dem treffen

mfg Jan

Benutzeravatar
Alien1920
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 106
Registriert: 30.08.2006, 01:09
Wohnort: 21244 Buchholz
Status: Offline

Beitragvon Alien1920 » 18.06.2007, 21:08

Konstruktive Kritik nennt sich das :D

Ich werd mir bei Zeiten mal Gedanken um ein nettes Plätzchen machen.
Nur so die Bremer Ecke ist ein dunkler Fleck auf meiner Karte.
Da kenn ich mich nicht wirklich aus, also bin ich da schonmal auf dich angewiesen.
Bild

ZZR600E Bj 95



If war is the answer, the question must be fucking stupid!

zzrmechatroniker
Fahrschüler
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2007, 22:41
Wohnort: Rotenburg (wümme)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon zzrmechatroniker » 18.06.2007, 21:13

bremer ecke ist aber easy ecke nach Rotenburg findet es sich immer recht leicht weider zurück oder zumindestens nach Zeven oder Bremervörde. Wäre echt supa wenn das wirklich klappen sollte ;)


mfg Jan

Benutzeravatar
Lilein
Forenlegende
Beiträge: 2702
Registriert: 21.10.2005, 14:28
Wohnort: Elisabethfehn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Lilein » 19.06.2007, 12:11

Bremen wäre für mich auch noch okay!!! Aber auskennen - kein Stück!

Mach doch mal ein paar Terminvorschläge! Und erzähl uns was du dir für den Tag vorgestellt hast.... ;)

Gruß Li
Luise D `91

Wenn erstmal alles im Eimer ist, findet man es besser wieder... :-)

zzrmechatroniker
Fahrschüler
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2007, 22:41
Wohnort: Rotenburg (wümme)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon zzrmechatroniker » 19.06.2007, 18:34

Meine Termin vorstellungen gehen bei mir so in richtung august.Wohl auch tendenzeil eher mitte august, weil zu monats beginn noch ein lehrgang in stade auf dem programm steht.Wann genau ist ja wegen dem wetter jetzt schon schlecht einzuschätzen aber wenn wir es ersteinmal august haben werden wir schon noch einen genauen termin ausmachen können, sollen ja möglichst viele mit dabei sein ;)



Gruß jan

Benutzeravatar
Lilein
Forenlegende
Beiträge: 2702
Registriert: 21.10.2005, 14:28
Wohnort: Elisabethfehn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Lilein » 19.06.2007, 20:13

Uargh, Stade... da hatte ich auch schon mal Berufsschule!!



August klingt doch schonmal gut!!! Vorher wäre es bei mir eh schlecht!


Übernimmst du die Streckenauswahl? Scheinst ja schon was im Auge zu haben!! Nicht ZZR-Fahrer dürfen doch sicherlich auch mitkommen, oder nicht!?

Wenn das klappt, bin ich dabei!!!


Gruß Britta
Luise D `91



Wenn erstmal alles im Eimer ist, findet man es besser wieder... :-)

Ashrok
Status: Offline

Beitragvon Ashrok » 19.06.2007, 20:59

Sagt bescheid, wann und wo, ich bin dabei wenn nix anderes auf dem Datum liegt ;)

zzrmechatroniker
Fahrschüler
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2007, 22:41
Wohnort: Rotenburg (wümme)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon zzrmechatroniker » 20.06.2007, 18:20

Ja wer zeit und lust hat ist selbstverständlich herzlichen eingeladen ob ZZR oder Ninja oder Hayabusa oder Yamaha oldie.

bin immer noch beim Hirn quälen :lol: also eine recht simple treff möglichkeit wäre in bremen immer noch...(mist name vom platz vergessen, ist aber ganz einfach zu finden und bekannt) wenn ihr noch ideen habt immer her damit, weil man die tour ja mit einem grill event abschließen könnte,wenns irgendwie geht :?:

mfg Jan

Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 3734
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitragvon Maddin_HH » 20.06.2007, 18:32

Wäre auch dabei! Gibt es jemanden, der da in der Nähe wohnt und einen Garten inkl. Grill hat? :D
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm

Triumph Sprint ST 1050 ABS ´08

Benutzeravatar
killerkrabbe
Fingerwundschreiber
Beiträge: 364
Registriert: 04.10.2006, 20:39
Wohnort: Struckum
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon killerkrabbe » 20.06.2007, 20:45

bremen oder zeven ... da bin ich dabei. es muss nur mal eine terminansage kommen. drittes augustwochenende ist schon verbucht :D
das leben ist (k)ein picknick
--------------------------------
E - 03

Benutzeravatar
Alien1920
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 106
Registriert: 30.08.2006, 01:09
Wohnort: 21244 Buchholz
Status: Offline

Beitragvon Alien1920 » 20.06.2007, 20:58

Was haltet Ihr denn vom letzten WE im August?
Bild

ZZR600E Bj 95



If war is the answer, the question must be fucking stupid!

Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 3734
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitragvon Maddin_HH » 20.06.2007, 21:55

Hört sich gut an! :D

Das gute, dann darf ich offen fahren!
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm

Triumph Sprint ST 1050 ABS ´08

zzrmechatroniker
Fahrschüler
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2007, 22:41
Wohnort: Rotenburg (wümme)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon zzrmechatroniker » 20.06.2007, 23:23

:lol: :lol: :lol: das passt ja mal wie die Faust aufs Auge :lol: Da wäre dann am letzten WE im august, wo ich auch dafür wäre, am 26 mein birthday :lol: :p na passt schon könnt mir alle eine kleenes present mit bringen :badgrin: ;) joar und bischen Garten hätte ich auch ist nur die frage wieviele dann tatsächlich bei der Tour dabei sind? bin immer noch am treffpunkt suchen :?


LG Jan


ps: :badgrin: die nachbarn würden sich bei den ganzen "Mädels" die dann überal rum stehen würden freuen :badgrin: ;)

Benutzeravatar
Lilein
Forenlegende
Beiträge: 2702
Registriert: 21.10.2005, 14:28
Wohnort: Elisabethfehn
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Lilein » 21.06.2007, 17:13

Samstag oder Sonntag??

Weiß noch nicht ob ich den Samstag arbeiten muss. Sonst käme ich wohl zu 2 oder zu 3... :D
Luise D `91



Wenn erstmal alles im Eimer ist, findet man es besser wieder... :-)

Benutzeravatar
Alien1920
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 106
Registriert: 30.08.2006, 01:09
Wohnort: 21244 Buchholz
Status: Offline

Beitragvon Alien1920 » 21.06.2007, 19:16

Samstag wäre mir lieber.
Ist aber kein muß.
Bild

ZZR600E Bj 95



If war is the answer, the question must be fucking stupid!

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 17263
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 1993
Status: Offline

Beitragvon Mad-Dog » 21.06.2007, 19:57

Habe den Titel nun doch mal abgeändert, da der freundliche Hinweis von Zauberer nichts gebracht hat...

zzrmechatroniker
Fahrschüler
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2007, 22:41
Wohnort: Rotenburg (wümme)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon zzrmechatroniker » 22.06.2007, 18:50

YES! Arbeiten ist bei mir ein Samstag vorher angesagt somit würde ich doch vorschlagen behalten wir den 25 August 2007 im auge ;)

gebt mir dochmal bitte ein paar PLZ von euch das sich ein möglichst zentraler treffpunkt suchen lässt.

danke soweit

SG Jan

ps: schönes WE natürlich an alle

zzrmechatroniker
Fahrschüler
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2007, 22:41
Wohnort: Rotenburg (wümme)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon zzrmechatroniker » 01.07.2007, 23:43

Moin Moin


So um das ganze zu vereinfachen und für den zentralsten punkt treffen wir uns in Zeven da kommt man aus lillienthal gut hin und buchholz i. Nordheide ist mit fahrt über Tostedt auch ok denke ich.

LG Jan

ps:für extras bitte ber pn plz senden dann guck ich weiter

Benutzeravatar
Alien1920
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 106
Registriert: 30.08.2006, 01:09
Wohnort: 21244 Buchholz
Status: Offline

Beitragvon Alien1920 » 02.07.2007, 19:38

Auf mich mußt du keine Rücksicht nehmen.
Der Weg ist das Ziel :D
Bild

ZZR600E Bj 95



If war is the answer, the question must be fucking stupid!

zzrmechatroniker
Fahrschüler
Beiträge: 32
Registriert: 22.05.2007, 22:41
Wohnort: Rotenburg (wümme)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon zzrmechatroniker » 04.07.2007, 20:20

Respektables Entgegen kommen Herzlichen dank!

Allerdings bietet sich Zeven an, weil sich da leicht ein guter und vorallem einfach zu findender treffpunkt aus machen lässt ;).


mfg Jan

Benutzeravatar
Alien1920
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 106
Registriert: 30.08.2006, 01:09
Wohnort: 21244 Buchholz
Status: Offline

Beitragvon Alien1920 » 04.07.2007, 20:28

btw, bist du dabei?
klickmich
Bild

ZZR600E Bj 95



If war is the answer, the question must be fucking stupid!

Benutzeravatar
Maddin_HH
Forenlegende
Beiträge: 3734
Registriert: 24.01.2006, 00:42
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Beitragvon Maddin_HH » 05.07.2007, 00:03

Zeven hört sich gut an!!!

Wie gesagt noch hab ich am besagtem WE noch nichts vor!
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)

D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm

Triumph Sprint ST 1050 ABS ´08


Zurück zu „Treffen und Ausfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast