Regionale Treffen Baden-Württemberg

Termine für Motorradtreffen
Benutzeravatar
Asgard
Forenlegende
Beiträge: 4902
Registriert: 11.11.2006, 12:42
Wohnort: Obermoos
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Asgard » 12.07.2007, 21:38

Ich sag nur: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die grössten knöpfe hier im Land? :lol:
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Schaut mal hier wenn ihr wollt - meine Homepage

Benutzeravatar
Frau RR
Forenlegende
Beiträge: 3319
Registriert: 18.09.2005, 20:12
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Frau RR » 13.07.2007, 08:25

@ Caspar ja genau den meinte ich aber für euch beide hat das gegolten! ;) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ RR ist ja fürchterbar der Avator
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)
Meine Galerie

Benutzeravatar
Roadrunner
Ehrenadmin
Beiträge: 12338
Registriert: 14.01.2005, 08:41
Wohnort: Massenbachhausen / BW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Roadrunner » 15.07.2007, 07:43

Was habt ihr nur gegen meinen schönen Avatar ! :D :D :D

Alle schon wach ? Heute gehts auf Tour ! :D Ich schwitze schon wenn ich nur dran denke nachher in den Lederkombi zu steigen ! :roll:
NO RISK - NO FUN

Benutzeravatar
Caspar
Forenjunkie
Beiträge: 6869
Registriert: 20.01.2006, 09:29
Wohnort: 23738 Beschendorf nähe Grömitz Ostsee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Caspar » 15.07.2007, 10:17

Ich wünsche euch eine schöne Tour.Wir werden, dann mal an den Strand fahren und uns in die :icon_sunny Bild legen.
Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001

Benutzeravatar
Frau RR
Forenlegende
Beiträge: 3319
Registriert: 18.09.2005, 20:12
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Frau RR » 15.07.2007, 20:59

Nur ne kurze Rückmeldung, da wir alle total kaputt sind!

Den ganzen Tag im Lederkombi bei den Temperaturen ist echt ne qual. :?

Trotz allem war es ein super Tag. Morgen mehr und auch noch ein Bild! ;)
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)

Meine Galerie

Benutzeravatar
Hägar
Technischer Moderator
Beiträge: 4683
Registriert: 16.04.2005, 21:37
Wohnort: 71394 Kernen i.R.
Status: Offline

Beitragvon Hägar » 15.07.2007, 21:02

20:45h heile und völlig fertig, von der Hitze ausgedörrt, nach über 400km zu Hause aufgeschlagen. Jetzt wird gerade das vollgeschwitze Helmfutter grundgereinigt :icon_puke_r

Trotz alle dem: Suuuuupeeeeer 8) .
Zuletzt geändert von Hägar am 15.07.2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))

Benutzeravatar
Frau RR
Forenlegende
Beiträge: 3319
Registriert: 18.09.2005, 20:12
Wohnort: Nordheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Frau RR » 15.07.2007, 21:03

Ja Hägar in dem Zimmer in dem wir die Kombis ausgezogen haben, sollten wir glaub für ein paar Tage nicht rein!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-)

Meine Galerie

Benutzeravatar
Hägar
Technischer Moderator
Beiträge: 4683
Registriert: 16.04.2005, 21:37
Wohnort: 71394 Kernen i.R.
Status: Offline

Beitragvon Hägar » 15.07.2007, 21:19

Miri, ich habe meine Kombi auf links gezogen, über den Stuhl zum auslüften gehängt und alle Fenster sehr sehr weit geöffnet! :lol: :lol: :lol:
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))

Benutzeravatar
Roadrunner
Ehrenadmin
Beiträge: 12338
Registriert: 14.01.2005, 08:41
Wohnort: Massenbachhausen / BW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Roadrunner » 16.07.2007, 05:49

boah ey .... :D Ich bin jetzt noch kaputt ! :D

War ein sehr schöner tag , zwar anstrengend aber schön ! :D Sehr nette leute kennen gelernt ! :D

@ Miko !

Auch wenn er ne Suzi fährt , kannst die beiden ruhig bearbeiten das sie zukünftig auf´s Offene Treffen mit kommen ! :D

@ Fam. Raven !

Solche trips können wir gerne mal öffter´s machen ....... :D Wenn´s nicht gar so heiß ist ! :D Hat mich sehr gefreut euch kennen lernen zu dürfen ! :D
NO RISK - NO FUN

Benutzeravatar
Miko
Forenlegende
Beiträge: 4174
Registriert: 02.01.2005, 18:19
Wohnort: Völklingen / Saarland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Miko » 16.07.2007, 11:20

war gestern so kaputt, dass ich nicht mehr online kam :-)

Trotz der Wärme war es ein sehr schöner Tag und schöne Strecken waren auch dabei ;-)
Am Ende standen ca. 380 km auf dem Tacho.

Danke nochmal an die Ravens für die Organisation und das wir dort kurz hausieren durften :-)

@rr
vielleicht nächstes Jahr ;-)
E: Es wäre schön, wenn du geil wärst!
S:Es wäre geil, wenn du schön wärst! :D

Guckst du hier Galerie

Raven
Fingerwundschreiber
Beiträge: 326
Registriert: 09.05.2007, 09:34
Status: Offline

Gerne Wieder!!!

Beitragvon Raven » 16.07.2007, 13:05

Hallo ihr Rasselbande :D
Schön zu lesen, dass Ihr alle wohlbehalten zu Hause angekommen seid.
Wir möchten uns ebenfalls für das Treffen bedanken und hoffen es hat allen etwas Spaß gemacht. Das Essen war vorzüglich und der Kuchen im Anschluß schien Hägar auch geschmeckt zu haben! :D :D :D
Trotz meines kleinen Missgeschicks auf der Totenkopfstr. :? und der erbarmungslosen Hitze :oops: war es für uns auch ein gelungenes Erlebnis.
Ich habe noch nie zuvor jemanden so schnell durch die Kurven flitzen sehen. War echt beeindruckend!

Wir freuen uns schon mal wieder etwas mit Euch zu unternehmen.

Liebe Grüße,

Fam. Raven

@ RR: Wenn Dein Angebot noch steht, würde ich das Teil gerne mit Dir gegen ein Paar Euros tauschen.

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 17263
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 1993
Status: Offline

Beitragvon Mad-Dog » 16.07.2007, 13:07

Ich habe noch nie zuvor jemanden so schnell durch die Kurven flitzen sehen. War echt beeindruckend!


:lol: das können sie :D


@ RR: Wenn Dein Angebot noch steht, würde ich das Teil gerne mit Dir gegen ein Paar Euros tauschen.


Jetzt sind wir aber alle neugierig !

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 22057
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gerne Wieder!!!

Beitragvon Zauberer » 16.07.2007, 13:08

Ich habe noch nie zuvor jemanden so schnell durch die Kurven flitzen sehen. War echt beeindruckend!

Wer von den Verrückten hat es denn da krachen lassen? Wobei ... die Frage erübrigt sich eigentlich. :D
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
kawasurfer
Forenlegende
Beiträge: 2295
Registriert: 19.01.2005, 09:26
Wohnort: Gutenswegen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon kawasurfer » 16.07.2007, 14:52

ich habe zwei verdächtige im auge da sich beide nicht viel nehmen. :lol:
ZX 600 D Bj. 1992 56.000 km

der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?

Bild

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 17263
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 1993
Status: Offline

Beitragvon Mad-Dog » 16.07.2007, 14:54

Ich kenne 3 !

und einer davon ist knapp 1,40 m groß :badgrin:

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Forenlegende
Beiträge: 3161
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

SUPER GEIL

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 16.07.2007, 14:54

Hey Leute,

ich wollte mich auch mal nach der langen Tour zurück melden. Wir waren gestern net mehr fähig :D . War echt ne bullen Hitze :oops: . Haben auch unsre Kombis mal so in die Weite zum auslüften gehängt.
Was die Tour betrifft, war für mich Neuland mit solchen Biker zu fahren, sie mussten LEIDER immer auf mich warten :( weil ich etwas gediegener gefahren bin. Ist doch schon ein Unterschied was für Erfahrung man in den Jahren sammeln kann. Aber der Tag wird mir in Gedanken bleiben. Haben super Leute kennen gelernt und hatten auch viel Spaß dabei. Durfte auch ganze 2 Mal die Gruppe nach MEINER Fahrweise und Geschwindigkeit anführen :lol: und ich muss sagen, SIE HABEN GESPURT :headbang :hello2 (gezwungener Massen :D ).
Hoffe das das net die letzte Tour zusammen war ;) .
Danke an ALLE die dabei waren :icon_cheers .

Hoffe es hat Euch wenigstens etwas Spaß gemacht ;)

Die nächste Tour wird bestimmt folgen :D
Freut uns das ihr alle heil nach Hause gekommen seid.


Grüße aus der "SCHÖNEN PFALZ" :sunny :icon_tongue

Fam. Raven ;)


Bilder folgen noch, sind zwar net viel aber wenigstens etwas.
Weitere Infos die Tage auf unsrer HP ;)
Zuletzt geändert von RAVEN`S Weibchen am 16.07.2007, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
kawasurfer
Forenlegende
Beiträge: 2295
Registriert: 19.01.2005, 09:26
Wohnort: Gutenswegen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon kawasurfer » 16.07.2007, 14:56

ach so, wenn er auch dabei war hat er zumindest alles drangesetzt um den anderen beiden am hinterrad zu kleben.
ZX 600 D Bj. 1992 56.000 km

der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?

Bild

Benutzeravatar
Miko
Forenlegende
Beiträge: 4174
Registriert: 02.01.2005, 18:19
Wohnort: Völklingen / Saarland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Miko » 16.07.2007, 15:01

und einer davon ist knapp 1,40 m groß :badgrin:

:evil: :evil: Komisch, dass du dich kurz vor einem treffen traust solche sprüche los zu lassen :badgrin: :badgrin: :badgrin: 8)
E: Es wäre schön, wenn du geil wärst!

S:Es wäre geil, wenn du schön wärst! :D



Guckst du hier Galerie

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 17263
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 1993
Status: Offline

Beitragvon Mad-Dog » 16.07.2007, 15:03

Wer spricht hier ?? Haaaallloooo.. Hallo ??

Ach *guck runter*; Miko, hab gar nicht gesehen das Du hier bist !


:3some :3some :3some :angel11

Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Forenlegende
Beiträge: 3161
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon RAVEN`S Weibchen » 16.07.2007, 15:05

@Mad Dog , Miko ist zwar net groß, aber er hat Power im hintern. Konnte ihn nur vorbeirauschen sehen :lol: wie ein Blitz ;)

Wär froh wenn ich die Hälfte von der Power hätte :?
Zuletzt geändert von RAVEN`S Weibchen am 16.07.2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.

Benutzeravatar
Miko
Forenlegende
Beiträge: 4174
Registriert: 02.01.2005, 18:19
Wohnort: Völklingen / Saarland
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Miko » 16.07.2007, 15:05

hahahaha, du sau :D
Bringst mich hier noch zum lachen, ne ne ne
:lol: :lol:
E: Es wäre schön, wenn du geil wärst!

S:Es wäre geil, wenn du schön wärst! :D



Guckst du hier Galerie

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 17263
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 1993
Status: Offline

Beitragvon Mad-Dog » 16.07.2007, 15:12

@Raven Weibchen : Die Power bzw. das Geschick lernt man !


@Miko: Nur für dich ;-)

Benutzeravatar
Hägar
Technischer Moderator
Beiträge: 4683
Registriert: 16.04.2005, 21:37
Wohnort: 71394 Kernen i.R.
Status: Offline

Beitragvon Hägar » 16.07.2007, 15:21

:lol: :lol: :lol: Miko und ich haben zwischendurch einen kleinen "Ausfall" geritten. Anschließend hat Mikos Karre nach verbranntem Gummi gestunken. Ehrlich! Kein Witz! :lol: :lol: :lol:
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))

Benutzeravatar
kawasurfer
Forenlegende
Beiträge: 2295
Registriert: 19.01.2005, 09:26
Wohnort: Gutenswegen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon kawasurfer » 16.07.2007, 15:23

habt ihr jens aus dem rückspiegel verloren?
ZX 600 D Bj. 1992 56.000 km

der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?

Bild

Benutzeravatar
Hägar
Technischer Moderator
Beiträge: 4683
Registriert: 16.04.2005, 21:37
Wohnort: 71394 Kernen i.R.
Status: Offline

Beitragvon Hägar » 16.07.2007, 15:25

Jens hatte ein erhöhtes Handicap in Form einer Sozia... ;) :D
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))


Zurück zu „Treffen und Ausfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast