Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Termine für Motorradtreffen
Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1102
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon gzippo » 29.03.2012, 22:15

läuft hier nix mehr in diesem jahr?
der letzte threat war 29.09.2011, 13:09!!!
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
dewahat
Kassenwart
Beiträge: 6090
Registriert: 06.11.2005, 07:46
Wohnort: Cronenberg NW
Motorrad Typ: ZZR600E Bj.02; Shiver SL 750
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon dewahat » 29.03.2012, 22:38

Wer will schon durch den Pott fahren :?: Nicht einmal durchs Bergische findest du Mitahrer. Also was macht man :?: Isch fahre alleine 8) Da kann ich wenigstens so fahren, wie es mir gefällt :D
ZZR 600 E Bj.02 45 TKM
Shiver 750 Bj.11 41 TKM

Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)

Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1102
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon gzippo » 29.03.2012, 23:21

das mache ich auch!
sauerland alleine und pur!
trotzdem schade, wir hatte immer so schöne touren und treffen!
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 17263
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 1993
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon Mad-Dog » 30.03.2012, 06:44

Naja.. mit so ner Aussage:

Da kann ich wenigstens so fahren, wie es mir gefällt


Wer hat da schon großartig Lust dazu, wenn er/sie vielleicht nicht so der/die Wilde ist und Det unterm Helm nen Gesicht zieht.
Sorry - aber das sind Ansagen..... Das bedeutet: Heizen anstatt ne Zusammen-Ausfahrt...

So gewinnt man keine Mitfahrer

Benutzeravatar
dewahat
Kassenwart
Beiträge: 6090
Registriert: 06.11.2005, 07:46
Wohnort: Cronenberg NW
Motorrad Typ: ZZR600E Bj.02; Shiver SL 750
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon dewahat » 30.03.2012, 07:48

Ich heize nicht (kann ich gar nicht) und wenn ich dann mal den Tourguide gemacht habe, orientiere ich mich nach den Mitfahreren. Es gibt ja so ein paar Regeln fürs Fahren in der Gruppe.

@Guido: Münsterland ist nicht Sauerland.
ZZR 600 E Bj.02 45 TKM
Shiver 750 Bj.11 41 TKM

Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 17263
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 1993
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon Mad-Dog » 30.03.2012, 07:51

Gut, das ist was anderes - konnte man aber auch falsch verstehen - je nach dem wie man es liest

-nerox-
Anfänger
Beiträge: 83
Registriert: 25.02.2011, 19:55
Motorrad Typ: Zzr
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon -nerox- » 06.04.2012, 22:57

hallöle ....

ich such ein leut oder mehrere die mit mir fahren.
komme aus bottrop und fahre meistens aus faulheit nördlich von bottrop herum aber das wird auch auf dauer langweilig. ich such jmd der auch mal gas gibt und auch ein paar strecken kennt. bin nicht derjenige der unbedingt vorn fahren will. bin mehr auf touring eingestellt und habe dementsprechend auch schon etwas die ausstattung dazu. habe auch nichts gegen eine tagestour von 400-500km.

vlllt lässt sich ja ein gegenspieler mit zzr auf diesem wege finden.

mfg

Benutzeravatar
toto
Kurvenheizer
Beiträge: 1922
Registriert: 01.02.2006, 20:22
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon toto » 07.04.2012, 07:26

Wenn das Wetter mal wieder gut wird können wir das gerne machen .

toto
ZZR 600 Bj. 1993 /ZX600E ..20.000 km
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel

-nerox-
Anfänger
Beiträge: 83
Registriert: 25.02.2011, 19:55
Motorrad Typ: Zzr
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon -nerox- » 07.04.2012, 11:06

cool, schonmal einen gefunden ^^ wo fährst denn immer rum ? ich bevorzuge südlich vom ruhrgebiet aber da wirds automatisch immer so weit und voll auf den straßen.

mfg

Benutzeravatar
dewahat
Kassenwart
Beiträge: 6090
Registriert: 06.11.2005, 07:46
Wohnort: Cronenberg NW
Motorrad Typ: ZZR600E Bj.02; Shiver SL 750
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon dewahat » 07.04.2012, 11:34

@ nerox: südlich vom Ruhrgebiet wäre dann so hier

da treibe ich mich rum

@ toto: da wolltest du ja auch mal hin :badgrin:
ZZR 600 E Bj.02 45 TKM
Shiver 750 Bj.11 41 TKM

Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)

-nerox-
Anfänger
Beiträge: 83
Registriert: 25.02.2011, 19:55
Motorrad Typ: Zzr
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon -nerox- » 07.04.2012, 11:55

ja ... aber ich suche ja jemanden der mit mir around bottrop fährt und ich nicht erst 100km fahren muss um mich zu treffen ^^

Benutzeravatar
BlackDevil
Fahrschüler
Beiträge: 18
Registriert: 01.02.2012, 19:43
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon BlackDevil » 10.04.2012, 20:43

@Nerox:

Sorry, das ist mir dann irgendwie zu hoch.... Du schreibst, dass Dir Tagestouren von bis zu 500km nichts ausmachen und nun sagst Du, dass Du lieber um Bottrop herumkreisen möchtest :doubt: Was denn nun?

Immer nur Grafenmühle ist doch langweilig ;-) Fass Dir ein Herz, klemm Dich für 50km auf die Bahn und starte mit uns hier ins Sauerland.... Das lohnt sich mal richtig, sag ich Dir....

LG,
Jenny
"In time it could be that all these troubles mean nothing
Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears"

VDELLI - Man in the mirror

-nerox-
Anfänger
Beiträge: 83
Registriert: 25.02.2011, 19:55
Motorrad Typ: Zzr
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon -nerox- » 11.04.2012, 14:32

jaaaaain ... ich fahr ungern alleine mit zeil weil ich kein moped navi hab und navi in tankrucksack ist auch nicht optimal und ausdauernd. aber wenn iwo ne tour ansteht und ich mir die route bis zum startpunkt merken kann über der bahn dann geht das schon ... =)

mfg

Benutzeravatar
BlackDevil
Fahrschüler
Beiträge: 18
Registriert: 01.02.2012, 19:43
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon BlackDevil » 11.04.2012, 16:53

:lol: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH so..... Langsam kommt Licht ins Dunkle.... :D

Aber kleiner Tipp am Rande: Mach Dich net vom Navi abhängig..... Sei kreativ und such Dir einfach mal eigene Wege, da kommen oft die schönsten Sachen raus.

Ich Nehm mir immer ne Karte mit und fahr einfach drauf los.... Auf dem Rückweg schau ich dann, wo ich bin und merke mir die nächstgrößeren Städte für die Rückreise, wenn es komplettes Neuland ist ;) Funzt seit Jahren schon wunderprächtig und bislang hab ich immer heim gefunden...... hehehe

LG,
Jenny
"In time it could be that all these troubles mean nothing
Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears"

VDELLI - Man in the mirror

-nerox-
Anfänger
Beiträge: 83
Registriert: 25.02.2011, 19:55
Motorrad Typ: Zzr
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon -nerox- » 17.04.2012, 00:25

ja, hab mal im inet geschaut nach navi oder so aber die waren mir für "paar mal im sommer" zu teuer. deshalb ab nach louis und dort mal umgeschaut und direkt karten gesehen. da ich sowieso nen tankrucksack hab und damit fahre, hab ich mir mal prompt nen 13er satz karten(eingeschweißt und bekritzel-fest) für 9,99€ geholt und das reicht auch.

also wann kann losgehen ?

mfg

achja... passend zum urlaubsanfang hat der wetterbericht sich auf regenzeit umgestellt. was will man mehr -.-

Benutzeravatar
Schleifi
Forenlegende
Beiträge: 3932
Registriert: 16.01.2011, 18:31
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon Schleifi » 17.04.2012, 00:53

Karten sind was ganz Großes! Obwohl ich mit der Meinung sicher nicht zur Mehrheit gehöre ( kein Navibesitzer), sind die alten, guten, vieleicht sogar zu beschriftenden Karten mein Non plus Ultra.
Da ich von Haus aus ( Frau) mit völliger Orientierungslosigkeit gestraft bin, verleitet die Karte zum lernen und Improvisieren.
Ein Navi ist was für Faule. Dafür bekomm ich jetzt sicher wieder Dresche.
Dummheit schafft Freizeit

Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 17263
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 1993
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon Mad-Dog » 17.04.2012, 06:43

Du bekämst eher Dresche für das weitere OFF-Topic hier...

Das man Dir "Links und das andere Links" erklären muss, ist doch eh klar... 8)

So, nun mal wieder zurück - jedem das Seine wie er/sie/es fahren möchte - ob KM Anzahl oder mit und ohne GPS/Navi oder sonstigen Hilfsmitteln...

-nerox-
Anfänger
Beiträge: 83
Registriert: 25.02.2011, 19:55
Motorrad Typ: Zzr
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon -nerox- » 30.04.2012, 15:19

SUCHE jmd bis halb 5 der bock hat ein wenig rum zu cruisen ... danach bin ich unterwegs und ist nix mit internet.
Hab auch kein Problem einen weiteren weg auf mich zu nehmen, hab ja nu kartenmaterial ^^
Wenn sich jmd finden lässt oder sogar toto das liest, dann meldet euch ! ich bin 1,8m 24 jahre ... ach falsche kategorie xD

*hoff*

mfg

Benutzeravatar
BlackDevil
Fahrschüler
Beiträge: 18
Registriert: 01.02.2012, 19:43
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon BlackDevil » 04.05.2012, 22:37

Wegen ärgerlicher Moppedinvestitionen kann ich erst ab Juni wieder fahren.... Nur zur Info, falls es Wayne doch interessiert :badgrin:

LG,
Jen
"In time it could be that all these troubles mean nothing
Or maybe it`s the confirmation of my very worst fears"

VDELLI - Man in the mirror

Christian74
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 148
Registriert: 17.08.2007, 20:42
Wohnort: Duisburg
Motorrad Typ: ZZR600E Baujahr 2002
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon Christian74 » 02.07.2012, 19:49

Hallo,
habe ja spätestens am Wochenende mein Bike und meine neue Kombi. Kombi muss vom Schneider noch ein bisschen angepasst werden (hier mal ein dickes Danke an die Kochkünste meiner Frau).

Würde mich über Mitfahrgelegenheiten freuen. Fahr nur am Wochenende bevorzugt von morgens bis mittags, da meine Kinder auch noch bespasst werden möchten. Bin meistens die ganze Woche mit dem LKW on Tour.

Hoffe man sieht sich
Gruß Christian
Kawasaki ZZR600 (ZX600-E10); EZ: 15.07.2005; KM-Stand 41.700

Benutzeravatar
Marky_Marc
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 05.07.2011, 21:23
Wohnort: Nieukerk
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon Marky_Marc » 28.07.2012, 11:08

Hey Christian,

fahre meistens den Niederrhein rauf und runter. Duisburg ist ja nicht weit, können gerne mal zusammen fahren 8)

CU
Marc
Gruß & Sonne
Marky Marc
- wird Zeit, dass die Sonne scheint

Benutzeravatar
dicky
ZZR-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 14.08.2012, 08:52
Wohnort: Hamm
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ:97
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon dicky » 28.08.2012, 10:06

Moin!
Hatt jemand Lust am Samstag oder Sonntag im Sauerland zu fahren?
Treffen könnten wir uns jeweils um 10:00 Uhr bei Wolffs Revier.( nähe Talsperre)
gruß Dicky

Heute 1.Sept.
So Ich mach mich dann mal auf den Weg.Die Resonanz war ja null. :(
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag es Fossile Brennstoffe zu nutzen......
E-Modell BJ 97 aktuell 110000. KM :D

ZZR-Martin
Anfänger
Beiträge: 74
Registriert: 16.05.2010, 13:26
Wohnort: 22145 Hamburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon ZZR-Martin » 02.09.2012, 10:27

Hey ... Hamburger ist nun öfters in Wuppertal unterwegs. Hab hier meine Freundin wohnen und habe öfters Zeit wenn ich hier bin wie jetzt bis Mittwoch mal ne Runde zu drehen ... Gucke jetzt öfters mal hier rein. Wer Lust hat sich zu treffen einfach mich an schreiben gebe gerne Nummer raus ... Bin jetzt unterwegs in und um Wuppertal ... Freundin arbeitet die Tage bis 15Uhr und ich habe von Morgens bis 15 Uhr Zeit die Tage ... Schönen Sonntag noch wünsche und Gutes Wetter uns allen ...

Gruß Martin
!Neid ist eine Form der Anerkennung! http://imageshack.us/g/1/10173270/

ZZR-Martin
Anfänger
Beiträge: 74
Registriert: 16.05.2010, 13:26
Wohnort: 22145 Hamburg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon ZZR-Martin » 02.09.2012, 16:18

Hey ZZR Freunde ...

Will am Dienstag nach Köln wieder mal von Wuppertal aus. Fahre aber erst gegen Nachmittag los ca. 13uhr da meine Freundin Spätdienst hat ... jemand Lust und auch Zeit ? Am Montag bin ich vormittags an der Wuppertalsperre unterwegs ... Na wäre fein jemand hat Lust ...

Gruß Martin

Am 6.10 - 10.10 wieder hier bin. Bin Ehrenamtlicher Ordner nit Bike diesmal beim Motorrad Gottesdienst Köln sonst immer in Hamburg dabei.
!Neid ist eine Form der Anerkennung! http://imageshack.us/g/1/10173270/

Benutzeravatar
dewahat
Kassenwart
Beiträge: 6090
Registriert: 06.11.2005, 07:46
Wohnort: Cronenberg NW
Motorrad Typ: ZZR600E Bj.02; Shiver SL 750
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Beitragvon dewahat » 03.09.2012, 15:02

Köln ist nicht das Ruhrgebiet! Passt wohl eher in den Bereich Rhein- Bergischer Kreis. Also ich könnte dann am Dienstag von Schwelm aus dir mal das Bergische ein bissl zeigen. Runter zur Aggertalsperre oder so. Muss aber gegen 18.00 Uhr wieder in 'Schwelm sein. Wenn du Lust hast... melde dich einfach.
ZZR 600 E Bj.02 45 TKM
Shiver 750 Bj.11 41 TKM

Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)


Zurück zu „Treffen und Ausfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast