Regionale Treffen Ruhrgebiet - Münsterland etc.

Termine für Motorradtreffen
Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1110
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Beitragvon gzippo » 22.07.2007, 10:03

hallo thorsten,
für mich ist heut so die ecke warstein angesagt!
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
Thorsten 2804
Forenlegende
Beiträge: 2391
Registriert: 16.11.2006, 21:20
Wohnort: Wanne-Eickel, NRW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Thorsten 2804 » 25.07.2007, 15:17

was läuft den so am we???? wenn wetter ist kann man ja ein wenig fahren..... :D
mfg thorsten

Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1110
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Beitragvon gzippo » 25.07.2007, 22:37

hallo thorsten,
hab mich schon mit heidi und dem neuen - zzr-jogi - kurzgeschlossen.
könnten doch am sonntag, wieder so um 10:00, ne schöne tour
richtung warstein unternehmen, wenn ihr lust habt.
ist ne gute strecke, daß wir deine heike ans fahren kriegen!
kannst dich ja mal per email melden!
wer sonst noch lust hat, soll und darf sich gern anschließen!
meldet euch bitte per email!
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
Thorsten 2804
Forenlegende
Beiträge: 2391
Registriert: 16.11.2006, 21:20
Wohnort: Wanne-Eickel, NRW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Thorsten 2804 » 26.07.2007, 22:04

wenn das wetter mitspielt sind wir dabei....
mfg thorsten

Benutzeravatar
ZX
Moderator
Beiträge: 7346
Registriert: 11.01.2005, 21:01
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon ZX » 26.07.2007, 22:17

meldet euch bitte per email!


Warum per E-Mail, wollt Ihr ein Geheimnis daraus machen :?: :?: :?:
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1110
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Beitragvon gzippo » 28.07.2007, 16:29

nee, sollte kein geheimnis sein! :lol:

hätte jeder gern mitfahren können,
aber der regen macht uns wohl nen strich durch :(
das sagt auch der dwd.

tja, dann verschieben wir es halt.
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
Thorsten 2804
Forenlegende
Beiträge: 2391
Registriert: 16.11.2006, 21:20
Wohnort: Wanne-Eickel, NRW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Thorsten 2804 » 29.07.2007, 01:20

Das sieht ja nicht so gut aus für Heute...verschieben wir es halt...... :( :(
mfg Thorsten

Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1110
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Beitragvon gzippo » 30.07.2007, 20:58

wie wärs den mal wieder am mittwoch mit marienfeld?
der dwd hat tolles wetter angesagt! \:D/
der -zzr-jogi- und ich fahren, wenn jemand lust hat! =D>
reiht euch sehr gern ein! :hello
kurze pm, oder mail, oder nachricht hier,
wo und wann ihr könnt!
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
bienchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1718
Registriert: 22.10.2005, 15:43
Wohnort: Hamm/ in Westf.
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon bienchen » 30.07.2007, 21:01

Tja, da kann das Bienchen nicht nein sagen :lol: :lol: ist doch klar das ich mitfahre 8)
ein Engel fliegt mit 152 PS Bild
31000 Km

Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1110
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Beitragvon gzippo » 30.07.2007, 22:09

das bienchen ist auch dabei! \:D/
da sind wir schon zu dritt!
wer hat noch lust bei dem supi wetter,
was wir kriegen sollen?

freu mich schon sehr drauf! :!:
lasst gehn und rostet nicht ein im ruhrpott! :lol:
sonst müsst ihr nach haltern fahrn! :lol: :lol: :lol:

editiert von ZX
@gzippo habe Deinen Doppelpost hier eingefügt :!: :!:
Das nächste mal wenn Du einen Beitrag schreiben willst innerhalb von 5 Min. wenn noch kein anderer geantwortet hat dann "editiere" Deine Beiträge :!: :!: :!:


Alles klar :?: ;)


ok, sorry! :cry:
Zuletzt geändert von gzippo am 04.08.2007, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
Thorsten 2804
Forenlegende
Beiträge: 2391
Registriert: 16.11.2006, 21:20
Wohnort: Wanne-Eickel, NRW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Thorsten 2804 » 30.07.2007, 22:45

wo ist marienfeld????

Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1110
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Beitragvon gzippo » 31.07.2007, 08:23

hallo thorsten, schau mal hier:
http://www.brocker-muehle.de/
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
Zauberer
Administrator
Beiträge: 22237
Registriert: 22.03.2005, 12:11
Wohnort: Wolfenbüttel
Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
Kontaktdaten:
Status: Offline

Sauerlandtour am 05.08.07

Beitragvon Zauberer » 31.07.2007, 11:11

Beitrag von Schlotmax

--------------------------------------------------------------------------------

die Aussichten auf wetter.com für Sonntag sind vielversprechend
Wie sieht es aus mit euren Terminen am 05.08.07?
Treff 11:00 Uhr A 1 an der Ausfahrt Schwerte für ca. 200 km Tour durchs Sauerland.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen

Benutzeravatar
Thorsten 2804
Forenlegende
Beiträge: 2391
Registriert: 16.11.2006, 21:20
Wohnort: Wanne-Eickel, NRW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Thorsten 2804 » 31.07.2007, 14:04

wann wollt ihr denn am mittwoch los????
mfg Thorsten

Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1110
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Beitragvon gzippo » 31.07.2007, 22:56

so, leider etwas später, weil ich ja auch mal arbeiten muss!

wir, d.h. bienchen, zzr-zogi und ich (bis jetzt) und wer noch lust hat,
trifft sich morgen gegen 17:00 in hamm auf dem parkplatz
der eishalle am maxipark (kennt doch wohl jeder! www.maxipark.de
dann auf "ihre anreise")
wer es nicht kennt, sage mir bitte bescheid, dann können wir uns
auch an der autobahnabfahrt A2/Ausfahrt 18 um 16:30 treffen
und fahren dann gemeinsam dahin.

von dort fahren wir gemeinsam nach ostenfelde und wenn wir dann
in hamm zurück sind, gehts für die, die noch lust haben, auf nen
steakbrötchen ins "senftöpfchen" (ist bei uns hier in hamm kult!).

sagt bitte bei mir, am besten per email bescheid, wenn ihr mitfahren wollt,
damit wir auf alle warten!

freuen uns auf ne gemeinsame tolle ausfahrt!
das wetter soll ja mitspielen!

bis morgen dann!
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
schlotmax
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 116
Registriert: 19.08.2005, 02:07
Wohnort: 42579 Heiligenhaus
Motorrad Typ: ZZR600 E Bj. 97
Status: Offline

Sauerland 05.08.07

Beitragvon schlotmax » 01.08.2007, 08:23

Hallo,
ich bin von gzippo gefragt worden, was genau ich unter 200 km Sauerland verstünde :?:
Es geht, wie gesagt, in Schwerte los. Menden, Bachum, Neheim-Hüsten, Niederense, Möhnesee, Körbecke, Oeventrop, Hirschberg, Warstein, Kallenhardt, Bestwig, Brabecke, Westernbödefeld, Rarbach, Meschede, Calle, Berge, Eslohe, Niedersalwey, Weuspert, Talsperre, Menden.

cu

Wegen der enormen Resonanz :lol: ist die Tour auf nächstes Wochenende, so denn das Wetter mitspielt, verschoben.
Ich bin dann gestern durchs Bergische zur Sieg, Bikers Rast, weiter die Sieg entlang bis Betzdorf, hoch nach Gummersbach usw. 370 km Super-Tour gefahren. 20 vor 7 zu Hause.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende :)
Das Weltall und die Dummheit der Menschen sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall nicht ganz sicher bin.
Gruss aus Heiligenhaus
Matthias

Benutzeravatar
bienchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1718
Registriert: 22.10.2005, 15:43
Wohnort: Hamm/ in Westf.
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon bienchen » 13.08.2007, 20:48

Gestern hatten wir mal wieder eine herrlich Ausfahrt :D die Gruppe wird auch immer größer 8) diesmal waren dabei : Gzippo, Landstraßenbiker und Frau Andrea.........Toto und Regina.........Schlotmax...........Thorsten 2804 und Heike mit Sohn.....und meiner einer ;)

Bild Bild
Bild Bild
ein Engel fliegt mit 152 PS Bild
31000 Km

Benutzeravatar
toto
Kurvenheizer
Beiträge: 1925
Registriert: 01.02.2006, 20:22
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon toto » 13.08.2007, 20:59

Ja das kann ich nur bestätigen ...war ne Super Tour mit tollen Leuten .Müssen wa auf jedenfall wiederholen aber dann mal früher treffen und ne grössere Runde machen . ;)

toto
ZZR 600 Bj. 1993 /ZX600E ..20.000 km
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel

Benutzeravatar
Landstraßenbiker
Alter Hase
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2005, 18:06
Wohnort: 8854 Siebnen / Schweiz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon Landstraßenbiker » 13.08.2007, 21:29

Ja das kann ich nur bestätigen ...war ne Super Tour mit tollen Leuten .Müssen wa auf jedenfall wiederholen aber dann mal früher treffen und ne grössere Runde machen . ;)

toto


:) da können wir uns nur anschließen :D
Gruß
Frank

ICH WILL JETZT SONNE .....SOFORT !!!!

D Modell Bj. 92

Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1110
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Beitragvon gzippo » 13.08.2007, 21:33

bin voll dafür! \:D/

war ne total tolle runde, wenn auch nur auf nen kaffee!
(weil ich schon an der sorpe war, der rest hatte ja schon
ne menge km wegen der ölspur hinter sich wegen umleitung)
freu mich auch auf alles nächste. nur liebe zzrler!

bienchen und ich hatten auch ne schöne heimfahrt,
wenn auch mit stau an der möhne (überlauf).

hab ihr auf dem rückweg mal meine (wenn auch kurze)
heimstrecke gezeigt. sie fand sie wohl ok.

@bienchen: oder? 8)

das nächste schöne we kommt bestimmt!
hoffen, dass wir wieder eine tolle runde werden,
die ne menge spass haben wird!
Zuletzt geändert von gzippo am 14.08.2007, 21:37, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
ZX
Moderator
Beiträge: 7346
Registriert: 11.01.2005, 21:01
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon ZX » 13.08.2007, 21:33

Müssen wa auf jedenfall wiederholen aber dann mal früher treffen und ne grössere Runde machen . ;)

toto


Dann fahr doch die drei Seeen-Tour mit :lol: ;)
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1110
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Beitragvon gzippo » 13.08.2007, 21:49

kann ich leider nicht! :cry:
meine kleine tochter :lol:
feiert am 18 ihren 18. geb. nach, wo der
"alte" :lol: die ganze arbeit hat, um den rest
zufrieden zu stellen!
meine kleine tochter geht dann mal vor!
hatte auch schon dran gedacht nicht viel zu trinken,
dann gegen morgen wieder alles abzubauen,
um samstag morgen fit zu sein. 8)

finde die tour echt toll!
ansonsten findet sich bestimmt irgendjemand,
der die tour nochmal machen will, weil er z.b. wie ich
nicht konnte!
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
ZX
Moderator
Beiträge: 7346
Registriert: 11.01.2005, 21:01
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon ZX » 13.08.2007, 22:03

Das Du nicht kannst habe ich von Bienchen schon gehört, natürlich geht das vor ;)

Hatte mit dem Zitat eigentlich Toto gemeint :!: ;)

So wie es im Moment aussieht werden wir wohl auch nur 5 Personen sein :x
Habe von Heidecamper ne PM bekommen das er arbeiten muss was natürlich auch vorgeht und Micha hat sich auch noch nicht wieder gemeldet. Bin wirklich am überlegen ob ich die Tour verschiebe. Das blöde daran ist das sich mein Kumpel extra frei genommen hat für Samatag :?
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

Benutzeravatar
gzippo
Kurvenheizer
Beiträge: 1110
Registriert: 12.06.2007, 22:27
Wohnort: Hamm / Westf.
Status: Offline

Beitragvon gzippo » 13.08.2007, 22:04

@ bienchen
danke für die bilder.
aber: hast du mich schlecht getroffen, oder hab ich
wirklich einen sooo dicken bauch, wie es aussieht? :lol: :lol: :lol:

ist immer schön, wenn wir ne camera mit haben! =D>


****************************
edit by Zauberer. Ruhig mal editieren. Und wer war mit dem 2. Beitrag gemeint?

sorry, hab ich hinterher auch gemerkt :?
aber wär trotzdem sehr gern mit gefahren :!:
wenn das ganze verschoben wird, bin ich natürlich
zuuuuuu gern dabei!
Gruß Guido! Bild

ZZR600E (ZX600E4) - Bj.98 - 98PS
Barracuda 4in1 - Heckhöherlegung - Hinterradabdeckung - schwarze Blinker und Rücklicht..... usw.

Meine Kleine - Gern anschaun, bewerten + kommentieren!

Benutzeravatar
toto
Kurvenheizer
Beiträge: 1925
Registriert: 01.02.2006, 20:22
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitragvon toto » 14.08.2007, 17:34

hi ZX...

würde gerne mitkommen muss aber arbeiten habe Nachtschicht .

toto
ZZR 600 Bj. 1993 /ZX600E ..20.000 km
Fahre nie schneller wie dein Schutzengel


Zurück zu „Treffen und Ausfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast