Regionale Treffen Taunus / Rhein-Main / Westerwald

Termine für Motorradtreffen
Benutzeravatar
Erlkoenig78
Fahrschüler
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2012, 18:51
Status: Offline

Regionale Treffen Taunus / Rhein-Main / Westerwald

Beitragvon Erlkoenig78 » 03.04.2012, 21:16

Hallo zusammen,

ich bin zwar noch ein Newbie hier im Forum, aber ich vermisse die Region rund um den Taunus und das Rhein-Main-Gebiet bei den Ausfahrten. :D Leider bin ich in meinem Freundeskreis (fast) der einzige Biker (mit der Ausnahme von einem Yamaha-Freak der aber lieber poliert statt zu fahren...) und würde daher ganz gern einfach fahren, neue nette Biker kennenlernen und die Saison geniessen.

Falls sich ein paar Leute finden würde ich gern mal den 14.04. für eine kleine Tour vorschlagen! (Ostern bin ich zwar auch auf dem Bike, aber mit den üblichen Unterbrechungen 8) )

Also, mal konkret:

Datum: 14.04.2012
Uhrzeit: Eintrudeln zwischen 10:00 und 11:00, Abfahrt hier 11.30
Ort: ICE Bahnhof Limburg (liegt direkt an der A3, dort ist auch nochmal eine Tanke, McDonalds etc...)

Kleine Tour durch den Taunus Richtung Mosel (Koblenz, Deutsches Eck), an der Weinstrasse entlang, Kaffeepause und dann auf der anderen Seite wieder zurück. Wer mag ist anschließend gerne zum Grillen bei mir eingeladen.

So, jetzt bin ich mal gespannt! :D

Die Linke Hand zum Gruss aus dem Taunus,

Marco

scrambledex
Fahrschüler
Beiträge: 14
Registriert: 01.09.2012, 16:50
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Taunus / Rhein-Main / Westerwald

Beitragvon scrambledex » 12.02.2013, 18:50

is zwar schon n lter Fred aber ich melde mich mal aus Frankfurt, falls wieder mal Interesse an einem Treffen besteht bin ich gerne dabei.....


LG

Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9796
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern
Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Status: Offline

Re: Regionale Treffen Taunus / Rhein-Main / Westerwald

Beitragvon Oppa » 12.02.2013, 22:18

:-k scheint wohl eine träge Ecke zu sein, aber vielleicht orientierst Du Dich mal Richtung Pfalz, ab und an gibt's da 'n Treffen mit Ausfahrt und die Ecke ist für Dich noch erreichbar!
:D
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

Oppa's Gehhilfe...[/url] :badgrin:...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! :badgrin:


Zurück zu „Treffen und Ausfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste