Harztreffen 2023
Re: Harztreffen 2023
Moin, ich bin gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes Wochenende - danke für die gute Organisation
- Leo77
- Tippspielleiter
- Motorrad Typ: zzr 600 e
- Status: Offline
Melde mich Gesund zurück in der Heimat.
Das Wetter war Perfekt und es war schön Euch Alle wieder zu sehen.
Vielen Dank an die Beiden Gastgeber und an Ralf für ein super gelungenes Wochenende.
Danke an meine Tour-Gruppe, es hat Spaß gemacht Euch zu führen und nebenbei noch eine schöne Strecke wiedergefunden, wo ich lange schon nicht mehr war.
Jetzt steigt die Vorfreude auf das große 20jährige Jubiläum.
Das Wetter war Perfekt und es war schön Euch Alle wieder zu sehen.
Vielen Dank an die Beiden Gastgeber und an Ralf für ein super gelungenes Wochenende.
Danke an meine Tour-Gruppe, es hat Spaß gemacht Euch zu führen und nebenbei noch eine schöne Strecke wiedergefunden, wo ich lange schon nicht mehr war.
Jetzt steigt die Vorfreude auf das große 20jährige Jubiläum.
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben
- korn21de
- Schrauber
- Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91/ E 2002
Kurz nach elf bin ich auch wieder zu Hause auf den Hof gefahren. Es war wie immer sehr schöne Tage. Diese Tage des harztreffen sind doch irgendwie immer zu kurz. Ganz dickes Danke an Ralf und die Jungs der Silbertanne. Es hat alles gepasst. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Bleibt alle gesund.
- Kalotta
- Gelegenheitsfahrer
- Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ 95
Vor gut einer halben Stunde sind auch wir wieder zu Hause angekommen.
Es waren wieder super Tage mit Euch und ich bin immer wieder erfreut das ihr so lange mein Lachen ertragt
Vielen Dank an Marcel und Patrick für die tolle Bewirtung.
An Ralf und Dani ein GROßES DANKESCHÖN für die jährlichen Strapazen der Organisation
Auch an Maddin und die Gruppe vielen Dank es war eine tolle Runde
An unsere Kassenwartin und Geldeintreiberin Petra geht auch ein großes DANKE
DANKE an alle ihr seid spitze. ich vermisse euch jetzt schon

Es waren wieder super Tage mit Euch und ich bin immer wieder erfreut das ihr so lange mein Lachen ertragt

Vielen Dank an Marcel und Patrick für die tolle Bewirtung.

An Ralf und Dani ein GROßES DANKESCHÖN für die jährlichen Strapazen der Organisation

Auch an Maddin und die Gruppe vielen Dank es war eine tolle Runde

An unsere Kassenwartin und Geldeintreiberin Petra geht auch ein großes DANKE

DANKE an alle ihr seid spitze. ich vermisse euch jetzt schon

Grüße aus der Altmark
ZZR 600E BJ:95 41500km
- Oppa
- Moderatorenanwärter
- Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
13:15 Uhr Einschlag vor meiner Garage, musste aber schnell wohin und daher auch die kurze Meldung. Die ganzen Danksagungen und Rüffel überlege ich mir, während ich auslade... 

ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Oppa's Gehhilfe...[/url]
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs! 

Oppa's Gehhilfe...[/url]

- Maddin_HH
- Forenlegende
- Motorrad Typ: ZZR 600 D Bj. 91
Auch ich bin nach einem kurzen Schlenker wohlbehalten (fast) Zuhause angekommen. Bin noch bei Freunden angehalten. Der Rest der Familie ist heute hier…
Auch von mir ein fettes Danke an Ralf, Marcel und Patrick und meine Tour-Gruppe! War ein rundum gelungenes WE.
Danke auch an meine Harz-Ehefrau für das betüddeln am Mittwoch Abend!
Auch von mir ein fettes Danke an Ralf, Marcel und Patrick und meine Tour-Gruppe! War ein rundum gelungenes WE.
Danke auch an meine Harz-Ehefrau für das betüddeln am Mittwoch Abend!
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)
D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm
D-Modell ´91 / 100.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 80 tkm
- mobbedzwerch
- Kassenwartin
- Motorrad Typ: E-Modell Bj. 2003
Soo, bin gegen 14:05 auf den Hof gefahren. Total platt.
Ich hab mit 2 x anhalten (tanken u trinken) voll durchgezogen.
Pinkeln musste ich nicht, hab alles rausgeschwitzt
Danke an die Orga und die Silbertanne! Die Matjes waren supertoll!!!
Danke an meine Tourguides
Danke für den Geleitschutz durch den wilden Harz auf die Autobahn, Ingo
Danke an alle Beteiligten dieses wunderbaren, viel zu kurzen Wochenendes, ohne euch wäre es niemals so geworden
Und sorry, dass ich so auf der Kasse hocke... es hat schon seinen Grund
Hab euch lieb, bis zum nächsten Mal
Die Königin besteigt jetzt ihren Thron (etwas kleiner als in der Silbertanne) in ihrem Garten

Ich hab mit 2 x anhalten (tanken u trinken) voll durchgezogen.
Pinkeln musste ich nicht, hab alles rausgeschwitzt

Danke an die Orga und die Silbertanne! Die Matjes waren supertoll!!!
Danke an meine Tourguides

Danke für den Geleitschutz durch den wilden Harz auf die Autobahn, Ingo

Danke an alle Beteiligten dieses wunderbaren, viel zu kurzen Wochenendes, ohne euch wäre es niemals so geworden

Und sorry, dass ich so auf der Kasse hocke... es hat schon seinen Grund

Hab euch lieb, bis zum nächsten Mal

Die Königin besteigt jetzt ihren Thron (etwas kleiner als in der Silbertanne) in ihrem Garten

Zuletzt geändert von mobbedzwerch am 20.06.2023, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

600 E, 56.000 km
- Zauberer
- Administrator
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
nach dem Harztreffen 2023
Das 19. Harztreffen der ZZR-600 Community ist nun auch wieder zu Ende und wir haben es sehr gut hin bekommen. Aus meiner Sicht hat alles gepasst; wobei mein Sicht wahrscheinlich nicht immer alles sieht oder objektiv bewertet.
Wir sind gut Daheim angekommen, die dicksten Fliegen sind von den Motorrädern entfernt und das Gepäck ausgeräumt.
Resümee: Das Wichtigste für mich ist auch dieses Jahr wieder, dass alle und alles heil geblieben ist. Das ist natürlich wieder ein Verdienst meiner Tourleader, die das auch dieses Jahr sehr gut und vor allem sicher gemacht haben. Es waren vier Gruppen unterwegs und mein Dank geht an Miko, Oppa, Maddin und Leo. Das Feedback der Teilnehmer zu den Gruppen und den Touren war durchgängig positiv. Somit .. .alles richtig gemacht!
Oppa war dann am Ende meiner Gruppe platziert, um die beiden 1000 unter Kontrolle zu haben. Es war eine tolle Tour am Samstag mit sehr zügigen 180 km durch den Westharz. Die Strassen kenne ich und der Teil war von den vielen Straßen- und Streckensperrungen verschont. Na gut. Die vorletzten 7 km hätte man nicht gebraucht. Aber ich schwöre, der Zustand der Strasse war mir nicht mehr bewusst.
Die Tour am Freitag war nicht weniger gut bei ähnlichem Strassenverlauf. In Summe hat meine rote ZZR dann über 500 Harzkilometer bekommen. - Die Reifen sind wieder rund.
Wir hatten das perfekte Wetter. Fast immer trocken an allen Tagen, nicht zu warm, nicht zu kalt. Mal Sonne, mal etwas bewölkt. Perfekt. So hätte ich es bestellt, wenn man es bestellen könnte.
Ich habe das ganze Wochenende keinen mobilen Blitzer im Harz gesehen, was sehr ungewöhnlich ist da es anders angekündigt war. Aber gut. Braucht ja auch Keiner.
Die Kasse hat dieses Jahr auch wiede gesponsert. Essen und Getränke am Freitag, was unsere private Endabrechnung doch merklich entlastet hat.
Die Spendendose ist nicht leer geblieben - und wurde sogar von ZX auf Glaubwürdigkeit untersucht
. Die Details zum Treffen und dem Quartalsbericht werden wir dann wieder von der Kassenwartin erfahren.
Das Team der Silbertanne hat wieder einen ganz hervorragenden Job geleistet. Immer für uns und unsere Wünsche da, kein Weg zu weit und und und ... perfekt in meinen Augen, was ich auch als Feedback dort gelassen habe.
Noch ein paar Worte in den Raum gestellt. Ohne Erklärung oder Deutung. Trotzdem werden einige beim Lesen schmunzeln (oder zusammen zucken).
Ding-Dong, Lachorgie, Peepshow, Zimmer Dresden, ....
Danke Leute, dass ihr dabei ward. Es war toll.
Auch nächstes Jahr wird es wieder ein Treffen in der Silbertanne geben. Das 20. Harztreffen der ZZR-600 Community - der Termin steht, wie bereits am Freitag verkündet. Somit können auch die Planungen beginnen. Nach dem Treffen ist ja auch immer vor dem Treffen.
Euer Zauberer

Wir sind gut Daheim angekommen, die dicksten Fliegen sind von den Motorrädern entfernt und das Gepäck ausgeräumt.
Resümee: Das Wichtigste für mich ist auch dieses Jahr wieder, dass alle und alles heil geblieben ist. Das ist natürlich wieder ein Verdienst meiner Tourleader, die das auch dieses Jahr sehr gut und vor allem sicher gemacht haben. Es waren vier Gruppen unterwegs und mein Dank geht an Miko, Oppa, Maddin und Leo. Das Feedback der Teilnehmer zu den Gruppen und den Touren war durchgängig positiv. Somit .. .alles richtig gemacht!
Oppa war dann am Ende meiner Gruppe platziert, um die beiden 1000 unter Kontrolle zu haben. Es war eine tolle Tour am Samstag mit sehr zügigen 180 km durch den Westharz. Die Strassen kenne ich und der Teil war von den vielen Straßen- und Streckensperrungen verschont. Na gut. Die vorletzten 7 km hätte man nicht gebraucht. Aber ich schwöre, der Zustand der Strasse war mir nicht mehr bewusst.

Die Tour am Freitag war nicht weniger gut bei ähnlichem Strassenverlauf. In Summe hat meine rote ZZR dann über 500 Harzkilometer bekommen. - Die Reifen sind wieder rund.
Wir hatten das perfekte Wetter. Fast immer trocken an allen Tagen, nicht zu warm, nicht zu kalt. Mal Sonne, mal etwas bewölkt. Perfekt. So hätte ich es bestellt, wenn man es bestellen könnte.

Ich habe das ganze Wochenende keinen mobilen Blitzer im Harz gesehen, was sehr ungewöhnlich ist da es anders angekündigt war. Aber gut. Braucht ja auch Keiner.
Die Kasse hat dieses Jahr auch wiede gesponsert. Essen und Getränke am Freitag, was unsere private Endabrechnung doch merklich entlastet hat.

Die Spendendose ist nicht leer geblieben - und wurde sogar von ZX auf Glaubwürdigkeit untersucht

Das Team der Silbertanne hat wieder einen ganz hervorragenden Job geleistet. Immer für uns und unsere Wünsche da, kein Weg zu weit und und und ... perfekt in meinen Augen, was ich auch als Feedback dort gelassen habe.
Noch ein paar Worte in den Raum gestellt. Ohne Erklärung oder Deutung. Trotzdem werden einige beim Lesen schmunzeln (oder zusammen zucken).
Ding-Dong, Lachorgie, Peepshow, Zimmer Dresden, ....
Danke Leute, dass ihr dabei ward. Es war toll.
Auch nächstes Jahr wird es wieder ein Treffen in der Silbertanne geben. Das 20. Harztreffen der ZZR-600 Community - der Termin steht, wie bereits am Freitag verkündet. Somit können auch die Planungen beginnen. Nach dem Treffen ist ja auch immer vor dem Treffen.
Euer Zauberer

der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 74.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
E-Model Bj.96 74.000km
- Oppa
- Moderatorenanwärter
Soooooooooooo, ausgeladen, erfrischende Dusche genommen, somit wieder vom steinharten Biker zum gepflegten Menschen mutiert!!!
Dann will ich mal mit den guten und schönen Seiten des Treffens anfangen...
Allen voran war das mal wieder eine Bewirtung vom Feinsten! Da war keine Bitte umsonst, Patrick hat gezaubert, was ihm zur Verfügung stand und für Marcel war kein Weg zu weit, das Wort "Nein" scheint unbekannt und all das in einer freundlichen, rundum angenehmen Atmosphäre. Und uns auszuhalten, insbesondere zwischen 22 Uhr Abends und ... in der Frühe, da muss man schon viel innere Ruhe und Gelassenheit mitbringen! Herzlichen Dank dafür!
Dass "Cheffe" mal wieder Alles gut gerichtet und im Griff hatte, ist ja fast schon Gewohnheit, deshalb will ich hier nur mal auf seine Tour zu sprechen kommen und die fantastische Idee, einen Teil der Forumsaktien - vermutlich in zähen Verhandlungen mit der Finanzministerin (auch Dir, Petra, danke für den steten Kampf, die Groschen beisammen zu halten) - für unser aller Wohlbefinden zur Verfügung zu stellen. Danke, Ralf!
Ach ja, die Tour!
War für mich mal was anderes, hinterherzufahren statt vorneweg. Aber bei den kleinen Gruppenstärken hätte es sonst vielleicht 2er-Gruppen gegeben, was keinen Sinn macht. Und für mich war es eine deutliche Erleichterung, weil ich bei Ankunft im Harz feststellen musste, dass ein wesentlicher Abschnitt meiner Tour von Streckensperrung betroffen war, ich also hätte umplanen müssen.
Das, was Ralf da an Tour abgeliefert hat, war eine Aneinanderreihung der vermutlich schönsten Kurvenstrecken im Harz. Das hat einfach nur Spaß gemacht! Herzlichen Dank!
Habe ja mein Navi mitlaufen lassen und hoffentlich auch die Tracks aufgezeichnet. Und ja, wer bei den harten Jungs mitfahren will, der muss auch mal ein paar Schlaglöcher abkönnen, selbst wenn hinterher der Popo weh tut!
Danke auch wieder an Bert, mit dem das "wohnen" absolut stressfrei und freundlich abläuft. Ich hoffe, noch oft das Zimmer mit Dir teilen zu dürfen!
Und jetzt noch zum großem Rest der Truppe bzw. was dieses Jahr ganz besonders an und in mir hängen geblieben ist. Ja, ich mag fröhliche Menschen und lasse mich da auch gerne mitreißen. Lachen tut gut!!! Vielleicht sollten wir aber beim nächsten Treffen im Umkreis von ein bis zwei Kilometern Blümchen verteilen, damit wir auch in den nächsten Jahren da noch gelitten sind.
Das geht somit gleitend in ein Danke an das Outdoor-Brutzel-Team über, Ihr werdet immer besser! Zumindest meine Steaks waren "Erste Sahne", weiter so!!!
Zum Schluss noch zum meinem ganz besonderen Freund, dem Herrn, der mal wieder mit dem Bastelmotorrad da war: es macht mir jedes mal riesen Freude, mich mit Dir zu kabbeln und uns gegenseitig zu piesacken! Irgendwie gehört das auch dazu und von mir zumindest ist da kein Wort wirklich böse gemeint!
So jetzt aber noch die weniger guten Vorkommnisse:
....
Ok, damit ist das auch gesagt! Und ich darf mich auf nächstes Jahr freuen, ich hoffe, Euch geht es auch so!

Dann will ich mal mit den guten und schönen Seiten des Treffens anfangen...
Allen voran war das mal wieder eine Bewirtung vom Feinsten! Da war keine Bitte umsonst, Patrick hat gezaubert, was ihm zur Verfügung stand und für Marcel war kein Weg zu weit, das Wort "Nein" scheint unbekannt und all das in einer freundlichen, rundum angenehmen Atmosphäre. Und uns auszuhalten, insbesondere zwischen 22 Uhr Abends und ... in der Frühe, da muss man schon viel innere Ruhe und Gelassenheit mitbringen! Herzlichen Dank dafür!

Dass "Cheffe" mal wieder Alles gut gerichtet und im Griff hatte, ist ja fast schon Gewohnheit, deshalb will ich hier nur mal auf seine Tour zu sprechen kommen und die fantastische Idee, einen Teil der Forumsaktien - vermutlich in zähen Verhandlungen mit der Finanzministerin (auch Dir, Petra, danke für den steten Kampf, die Groschen beisammen zu halten) - für unser aller Wohlbefinden zur Verfügung zu stellen. Danke, Ralf!

Ach ja, die Tour!

Das, was Ralf da an Tour abgeliefert hat, war eine Aneinanderreihung der vermutlich schönsten Kurvenstrecken im Harz. Das hat einfach nur Spaß gemacht! Herzlichen Dank!

Danke auch wieder an Bert, mit dem das "wohnen" absolut stressfrei und freundlich abläuft. Ich hoffe, noch oft das Zimmer mit Dir teilen zu dürfen!

Und jetzt noch zum großem Rest der Truppe bzw. was dieses Jahr ganz besonders an und in mir hängen geblieben ist. Ja, ich mag fröhliche Menschen und lasse mich da auch gerne mitreißen. Lachen tut gut!!! Vielleicht sollten wir aber beim nächsten Treffen im Umkreis von ein bis zwei Kilometern Blümchen verteilen, damit wir auch in den nächsten Jahren da noch gelitten sind.

Das geht somit gleitend in ein Danke an das Outdoor-Brutzel-Team über, Ihr werdet immer besser! Zumindest meine Steaks waren "Erste Sahne", weiter so!!!

Zum Schluss noch zum meinem ganz besonderen Freund, dem Herrn, der mal wieder mit dem Bastelmotorrad da war: es macht mir jedes mal riesen Freude, mich mit Dir zu kabbeln und uns gegenseitig zu piesacken! Irgendwie gehört das auch dazu und von mir zumindest ist da kein Wort wirklich böse gemeint!

So jetzt aber noch die weniger guten Vorkommnisse:
....

Ok, damit ist das auch gesagt! Und ich darf mich auf nächstes Jahr freuen, ich hoffe, Euch geht es auch so!

ZZR600E13-05 - 30tkm
Oppa's Gehhilfe...[/url]

Oppa's Gehhilfe...[/url]

- Zauberer
- Administrator
@Oppa
Ein super tolles Feedback. Danke
Ein super tolles Feedback. Danke
der Zauberer
E-Model Bj.96 74.000km
E-Model Bj.96 74.000km
- Bert
- Alter Hase
- Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 98
Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen. Es war wieder ein gelungenes Treffen.
Danke an unsere Gastgeber, an Ralf und an alle, die noch dazu beigetragen haben.
Und auch an Sven für die gute Tour.
@ Lutz: Das beruht auf Gegenseitigkeit. Immer wieder gerne.
Danke an unsere Gastgeber, an Ralf und an alle, die noch dazu beigetragen haben.
Und auch an Sven für die gute Tour.
@ Lutz: Das beruht auf Gegenseitigkeit. Immer wieder gerne.

Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
- rodi0507
- Anfänger
- Motorrad Typ: Honda Varadero XL 1000
So ich war um 11.30Uhr bei mir auf dem Hof.
Danke an die Orga, es war wie immer peferkt vom Anfang bis zum Ende.
Auch die beiden aus der Silbertanne haben wie immer ihr bestes gegeben.
Ich finde es klasse jedes Jahr diese "Familie" wieder zu sehen.
Danke an die Orga, es war wie immer peferkt vom Anfang bis zum Ende.
Auch die beiden aus der Silbertanne haben wie immer ihr bestes gegeben.
Ich finde es klasse jedes Jahr diese "Familie" wieder zu sehen.
MfG aus der Lüneburger Heide
- emil
- Kurvenheizer
- Motorrad Typ: Z1000SX, Bj. 03/23
Hallo....
Ich bin natürlich auch gut und wohlbehalten zu Hause angekommen und gebührlich u d sehnsuchtsvoll erwartet worden.
Vielen Dank an alle Organisatoren und Tour leader, die ihrer Aufgabe auch dieses Mal vollauf gerecht wurden, wie ich meinen Vorschreibern entnehmen konnte. Besonderen Dank meinem Guide, der mich in seiner Gruppe mitfahren ließ..
Es war eine rundum perfekte Tour.... Danke Ralf
Ich wünsche allen einen restlichen schönen Sonntag und freue mich schon auf nächstes Jahr.
Gruss Emil aus Thüringen
Ich bin natürlich auch gut und wohlbehalten zu Hause angekommen und gebührlich u d sehnsuchtsvoll erwartet worden.
Vielen Dank an alle Organisatoren und Tour leader, die ihrer Aufgabe auch dieses Mal vollauf gerecht wurden, wie ich meinen Vorschreibern entnehmen konnte. Besonderen Dank meinem Guide, der mich in seiner Gruppe mitfahren ließ..
Es war eine rundum perfekte Tour.... Danke Ralf
Ich wünsche allen einen restlichen schönen Sonntag und freue mich schon auf nächstes Jahr.
Gruss Emil aus Thüringen
Z1000SX, Bj. 03/23
- can2abi
- Super-Can
- Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
Spät, aber egal...
Ich werde die Danksagungen nicht wiederholen aber möchte es hiermit bekräftigen.
Sonst wird der Text zu lang und wir haben ja ältere unter uns , die könnten dann ermüden und einschlafen
Zusätzlich danke für meinen Abschleppdienst @Ramona und @Björn , @Oppa für den Sprit
Und auch Danke an die ganzen "KLUGSCHNACKER" die mir gerne geholfen hätten bei meiner Schrauberei , aber sie mussten ja ihre Biergläser festhalten
Stattdessen wurde ich behindert, indem man an meinen Hosenträgern rumgezerrt hat..
Aber an die lose Tankschraube hat mich keiner hingewiesen

Und Björn
warum lässt du mich die ganze Zeit mit deiner Spitzzange im Harz heizen??

Kannste bei Gelegenheit abholen
Liebe Petra, der Teppich bleibt
..
Und Ramona , die Badehaube wirst du bald kriegen, ansonsten habe ich es sehr genossen
Meine Rückreise war super entspannt, erste Etappe: Berlin,, meine große hat mir dann auch mal meinen zukünftigen Schwiegersohn vorgestellt >freu< , dann schön geschlemmert,
Recht spät die restliche Etappe angetreten..dabei vergessen, einige app's zu starten
Ich habe ja meinem Anhänger eine persönliche hunderter, (manchmal etwas mehr) Zulassung spendiert..
Hatte auf einmal ein Polizei Auto neben mir, bin sofort vom Gas,,,, er zeigte mir den dududu
Finger und zog davon..
Dann so um null Uhr war die Brücke in Rendsburg gesperrt, also Umleitung über Landstraße, ich fahre so die leere Landstraße entlang , döse so vor mich hin (vielleicht war es auch die schlaflose Nacht davor ?, egaaal) und WHUMP BLITZ
es wurde rothell...
Habe sofort angehalten, Menschenleere Landstraße, ganz geradeaus(ab und zu ein Lkw), einfach mal so einen km Abschnitt auf 70 beschränkt
waaaarum???
Gibt es eine Strafe dafür daß man gegen so einen Anhänger der blitzt pinkelt???
sorry es war die Aufregung
Zu Hause angekommen, konnte ich die Fuhre nur noch vor die Garage stellen und Richtung Matratze...
Aber EGAAAL , es war wieder mal Mega Geil und anstrengend mit Euch
Kurz und heftig,, hab euch alle lieb, außer einige
.
Aber um die Peepshow wurden wir betrogen, da wäre eine Sanktion angebracht
Ich werde die Danksagungen nicht wiederholen aber möchte es hiermit bekräftigen.

Sonst wird der Text zu lang und wir haben ja ältere unter uns , die könnten dann ermüden und einschlafen

Zusätzlich danke für meinen Abschleppdienst @Ramona und @Björn , @Oppa für den Sprit
Und auch Danke an die ganzen "KLUGSCHNACKER" die mir gerne geholfen hätten bei meiner Schrauberei , aber sie mussten ja ihre Biergläser festhalten

Stattdessen wurde ich behindert, indem man an meinen Hosenträgern rumgezerrt hat..
Aber an die lose Tankschraube hat mich keiner hingewiesen

Und Björn

Kannste bei Gelegenheit abholen

Liebe Petra, der Teppich bleibt

Und Ramona , die Badehaube wirst du bald kriegen, ansonsten habe ich es sehr genossen

Meine Rückreise war super entspannt, erste Etappe: Berlin,, meine große hat mir dann auch mal meinen zukünftigen Schwiegersohn vorgestellt >freu< , dann schön geschlemmert,
Recht spät die restliche Etappe angetreten..dabei vergessen, einige app's zu starten

Ich habe ja meinem Anhänger eine persönliche hunderter, (manchmal etwas mehr) Zulassung spendiert..

Dann so um null Uhr war die Brücke in Rendsburg gesperrt, also Umleitung über Landstraße, ich fahre so die leere Landstraße entlang , döse so vor mich hin (vielleicht war es auch die schlaflose Nacht davor ?, egaaal) und WHUMP BLITZ

Habe sofort angehalten, Menschenleere Landstraße, ganz geradeaus(ab und zu ein Lkw), einfach mal so einen km Abschnitt auf 70 beschränkt

Gibt es eine Strafe dafür daß man gegen so einen Anhänger der blitzt pinkelt???

Zu Hause angekommen, konnte ich die Fuhre nur noch vor die Garage stellen und Richtung Matratze...
Aber EGAAAL , es war wieder mal Mega Geil und anstrengend mit Euch

Kurz und heftig,, hab euch alle lieb, außer einige

Aber um die Peepshow wurden wir betrogen, da wäre eine Sanktion angebracht

D Mod Bj.93 100tkm RIP
E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche
- Oppa
- Moderatorenanwärter
"Betrogen" kann man nur werden, wenn man vorher eine Leistung erbracht hat. Mein Kassenbuch sagt: kein Eingang von Can!!! Sonstige Zuwendungen oder Leistungen von dieser Seite auch nicht erkennbar.can2abi hat geschrieben:Aber um die Peepshow wurden wir betrogen, da wäre eine Sanktion angebracht

Da wiederum habe ich jetzt eine klasse Event-Idee für's nächste Jahr!can2abi hat geschrieben:...Stattdessen wurde ich behindert, indem man an meinen Hosenträgern rumgezerrt hat...

ZZR600E13-05 - 30tkm
Oppa's Gehhilfe...[/url]

Oppa's Gehhilfe...[/url]

- ZX
- Moderator
Ha ha lieber spät als nie
bin um 11:15 Uhr wieder zu Hause gelandet am Sonntag.
Was soll ich sagen. Bin jetzt das 19 mal im Harz gewesen zum Treffen wenn es mir nicht gefallen würde Euch Caoten zu treffen wäre ich nicht mehr dabei.
Ein Danke an die Orga Danni und Ralf sowie an die beiden in der Silbertanne Marcel u. Patrick für die Bewirtung das Essen war klasse
Es ist schon ein komisches Gefühl wenn man auf den Hof der Silbertanne kommt und es ist keine von Euch da, ich hoffe das ist nächstes Jahr anders.
Ich freu mich auf das 20. ZZR 600 Treffen in 2024
Der Termin ist ja schon bekannt. Also, fest einplanen und Zimmer buchen.
Ich habe meins schon vorbestellt im Schneiderhof
@ Ralf, ist das so in Ordnung?

bin um 11:15 Uhr wieder zu Hause gelandet am Sonntag.
Was soll ich sagen. Bin jetzt das 19 mal im Harz gewesen zum Treffen wenn es mir nicht gefallen würde Euch Caoten zu treffen wäre ich nicht mehr dabei.
Ein Danke an die Orga Danni und Ralf sowie an die beiden in der Silbertanne Marcel u. Patrick für die Bewirtung das Essen war klasse

Es ist schon ein komisches Gefühl wenn man auf den Hof der Silbertanne kommt und es ist keine von Euch da, ich hoffe das ist nächstes Jahr anders.
Ich freu mich auf das 20. ZZR 600 Treffen in 2024
Der Termin ist ja schon bekannt. Also, fest einplanen und Zimmer buchen.
Ich habe meins schon vorbestellt im Schneiderhof

Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann 

- Zauberer
- Administrator
ZX hat geschrieben:Ich habe meins schon vorbestellt im Schneiderhof![]()
Vorbildlich. Text und natürlich auch das frühzeitige Buchen des Zimmers.
der Zauberer
E-Model Bj.96 74.000km
E-Model Bj.96 74.000km
- Kalotta
- Gelegenheitsfahrer
can2abi hat geschrieben:Und Ramona , die Badehaube wirst du bald kriegen, ansonsten habe ich es sehr genossen![]()
Ohhh ich bin gespannt ob sie mir auch so gut steht wie dir

Irgendwo hörte ich heute das Wort Peepshow. Hatte sofort an Euch gedacht und so komische Bilder im Kopf. Ihr könnt euch denken was dann geschah

Wir auch schon am schauen wie wir es nächstes Jahr möglich machen und haben bisher auch schon einen Plan A und Plan B.
Grüße aus der Altmark
- fratetz
- Fingerwundschreiber
- Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ.97/01
Ich freu mich das Alle Heil und gut zuhause angekommen sind. Ich bin sehr traurig dieses Jahr nicht dabei gewesen sein zu können.
Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei bin.
Aber ich will dieses Jahr aber noch einmal im harz auftauchen, für ein paar Tage. Wenn alles gut geht im Mitte/Ende Juli.
Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei bin.

Aber ich will dieses Jahr aber noch einmal im harz auftauchen, für ein paar Tage. Wenn alles gut geht im Mitte/Ende Juli.
ZZR 600 E Bj.: 97/01 100.000 KM(13.08.2023) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19 bin ich verrückt?
ZZR 600 E Bj.: 2005 44.000 KM (Noch nicht fahrbereit)
R1 RN04 BJ: 2000 44.000 KM mittlerweile 50.000 km
Reite die Reifenkante

Reite die Reifenkante

- Kalotta
- Gelegenheitsfahrer
fratetz hat geschrieben:Ich freu mich das Alle Heil und gut zuhause angekommen sind. Ich bin sehr traurig dieses Jahr nicht dabei gewesen sein zu können.
Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei bin.![]()
![]()
Einfach nicht so viel mimimimi und dann läuft das schon

Dann gib doch mal bescheid wenn du ein Datum weißt. Vielleicht passt es das man sich eventuell treffen könnte.
Grüße aus der Altmark
- mebo23
- Gelegenheitsfahrer
- Motorrad Typ: ZZR600 Bj 2000
Moin,
ich bin dann auch gerade wieder zu Hause angekommen. Etwas früher wie es geplant war, aber meine Zette macht etwas Zicken. Sie läuft erst ab 4.500 Touren rund, vorher will sie nicht oder zeigt ihren Unmut mit Fehlzündungen. So bin ich statt am Rhein, nur im Sauerland und an der Ruhr gelandet, und heute über Autobahn und Landstraße nach Hause. Jetzt brauchen die Vergaser wohl erstmal etwas Zuwendung. Die letzte Aktion Vergaser ist gerade exakt 60.000km her.
Zum gelungenen Treffen kann ich mich nur den Anderen anschließen. Alles Top, danke an alle, welche dieses ermöglicht haben. Man freut sich immer wieder, so viele ZZR-Positive zu sehen (und zu hören
)
Die Zeit bis zum nächsten Mal, ist ganz schön lang
ich bin dann auch gerade wieder zu Hause angekommen. Etwas früher wie es geplant war, aber meine Zette macht etwas Zicken. Sie läuft erst ab 4.500 Touren rund, vorher will sie nicht oder zeigt ihren Unmut mit Fehlzündungen. So bin ich statt am Rhein, nur im Sauerland und an der Ruhr gelandet, und heute über Autobahn und Landstraße nach Hause. Jetzt brauchen die Vergaser wohl erstmal etwas Zuwendung. Die letzte Aktion Vergaser ist gerade exakt 60.000km her.
Zum gelungenen Treffen kann ich mich nur den Anderen anschließen. Alles Top, danke an alle, welche dieses ermöglicht haben. Man freut sich immer wieder, so viele ZZR-Positive zu sehen (und zu hören

Die Zeit bis zum nächsten Mal, ist ganz schön lang

- fratetz
- Fingerwundschreiber
- Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ.97/01

Ich glaub ich bin zu spät.
Morgen geht es wieder nachhause. Gestern angekommen.
Schöne Grüße von Marcel und Patrick
ZZR 600 E Bj.: 97/01 100.000 KM(13.08.2023) gelaufen, Gekauft: 43.000 KM, Gefahren seit 16.5.19 bin ich verrückt?
Reite die Reifenkante

Reite die Reifenkante

- Oppa
- Moderatorenanwärter
Ok, war ja jetzt 'ne Privatreise. Bericht? 

ZZR600E13-05 - 30tkm
Oppa's Gehhilfe...[/url]

Oppa's Gehhilfe...[/url]

- Zauberer
- Administrator
der Zauberer
E-Model Bj.96 74.000km
E-Model Bj.96 74.000km