Die Suche ergab 602 Treffer

von strandmicha
21.07.2018, 08:45
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 13906
Zugriffe: 328862

Re: Glückwunsch-Thread

:occasion13 :occasion15

Hoffe du kommst vor lauter Einsätzen zur Zeit auch zum feiern....
Alles gute zum Burzeltag 8)
von strandmicha
21.07.2018, 08:40
Forum: Technik Allgemein
Thema: Neue Reifen
Antworten: 3
Zugriffe: 89

Neue Reifen

Servus Moin Moin , Ich würde mir auf meine Projekt zzr vorne gerne 120/70 Reifen aufziehen lassen. Finde aber keine Freigabe dafür. Bekomm ich damit trotzdem TÜV und erlischt damit die BE oder darf man wie beim Auto auch ohne Eintragung auf eine Nummer größer gegen?? Danke schonmal im voraus für eur...
von strandmicha
09.07.2018, 05:31
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 13906
Zugriffe: 328862

Re: Glückwunsch-Thread

:occasion13 Mad Dog noch nachträglich von mir :occasion15
von strandmicha
09.07.2018, 05:29
Forum: Schrauberecke
Thema: Löcher im Auspuff
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Löcher im Auspuff

Um Gottes Willen Micha, was auch immer in Deinen Ohren als gut klingen durchgehen mag....lass die Finger von deinem Schalldämpfer! :shock: Denn schon jetzt ist der, was den Eindruck aller anderen Ohren betrifft, ausgenommen natürlich Deiner eigenen, weit über dem was normale Ohren als angenehm empf...
von strandmicha
07.07.2018, 15:02
Forum: Schrauberecke
Thema: Löcher im Auspuff
Antworten: 8
Zugriffe: 226

Re: Löcher im Auspuff

Ein Video wäre gut, um mal zu hören wie sie nun klingt...
Und wenn's gut klingt, wo genau man den Bohrer ansetzen muss :D
von strandmicha
04.07.2018, 22:24
Forum: Motor
Thema: Öltemperaturmesser - Abmessungen
Antworten: 13
Zugriffe: 335

Re: Öltemperaturmesser - Abmessungen

Oppa hat geschrieben:Länge Messstab: ca. 2cm.

@Stranmicha: die sind vor allem wegen der Optik! ;)


Das kann ich ja kaum glauben. Wer macht sich denn den Öltemperaturmesser nur ran wegen der Optik? :-k :-k :-k
von strandmicha
04.07.2018, 06:16
Forum: Motor
Thema: Öltemperaturmesser - Abmessungen
Antworten: 13
Zugriffe: 335

Re: Öltemperaturmesser - Abmessungen

. Im Fahrbetrieb ist das Ding eh nicht abzulesen, ich halt nicht extra an um zu Checken ob der Motor jetzt warmgenug ist um am Kabel zu ziehen. . Wozu sind diese Anzeigen sonst da? Also ich kann da auch während der Fahrt ganz gut die Temperatur ablesen. Machste ja im normal Fall nur 1 bis 2 mal am ...
von strandmicha
03.07.2018, 11:55
Forum: Motor
Thema: Öltemperaturmesser - Abmessungen
Antworten: 13
Zugriffe: 335

Re: Öltemperaturmesser - Abmessungen

Hi und guten Morgen, ich hatte gar nicht an die elektrische Variante gedacht, sorry. Meine Frage bezieht sich auf Montage anstelle Öleinfüllschraube. Bei anderen Modellen ist der Stab so lang, dass er bis unten ins Öl geht (ersetzt ja auch den Peilstab) Unsere braucht ja wegen dem Fenster keinen Pe...
von strandmicha
03.07.2018, 11:49
Forum: Motor
Thema: Öltemperaturmesser - Abmessungen
Antworten: 13
Zugriffe: 335

Re: Öltemperaturmesser - Abmessungen

Hast du einen der in der Ölablassschraube sitzt ? Ich bin verwirrt :oops: Wie soll man da was ablesen können? Oder meinst Du Öleinfüllschraube? Es gibt Fühler, die man dort einschrauben kann. Mit einem Draht dran kann man die Anzeige dort platzieren, wo man sie auch ablesen kann. :D Danke Ralf, so ...
von strandmicha
03.07.2018, 04:44
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Zwei neue Alte aus der Berliner Ecke
Antworten: 13
Zugriffe: 346

Re: Zwei neue Alte aus der Berliner Ecke

Moin Moin ,
Willkommen hier in der Runde . Berliner sind ja hier wie Goldstaub :badgrin:
Aus welcher Ecke kommst du von Berlin?
Gruß aus OHV 8)
von strandmicha
03.07.2018, 04:41
Forum: Motor
Thema: Öltemperaturmesser - Abmessungen
Antworten: 13
Zugriffe: 335

Re: Öltemperaturmesser - Abmessungen

Du weißt doch, es kommt nicht auf die Größe an.... :badgrin:

Im ernst. Ich habe NOCH keinen dran. Aber ist die Größe nicht egal? Muss doch bloß mit dem Öl irgendwie in Verbindung kommen und dessen Temperatur messen zu können ....
Hast du einen der in der Ölablassschraube sitzt ?
von strandmicha
03.07.2018, 04:33
Forum: Treffen und Ausfahren
Thema: Diskussion Harztreffen 2018
Antworten: 121
Zugriffe: 4288

Re: Diskussion Harztreffen 2018

can2abi hat geschrieben:#-o Alter , ich wäre 100 prozentig ganz vorne mit dabei, 8)

und als wiederholungstäter gibt es immer eins oben drauf :oops:

aber eigentlich sind das, was ich da lese ja nur halbe Sachen :roll: :lol: (insider /alte hasen)


=D> :D
von strandmicha
26.06.2018, 10:53
Forum: Umbauten
Thema: Restauration
Antworten: 3
Zugriffe: 323

Re: Restauration

Hui. Das macht auf jedenfall viel Arbeit. Für ein paar Fotos von dem Verlauf deiner Arbeiten werden hier immer gerne gesehen.
Gutes Gelingen 8)
von strandmicha
23.06.2018, 23:14
Forum: Treffen und Ausfahren
Thema: Diskussion Harztreffen 2018
Antworten: 121
Zugriffe: 4288

Re: Diskussion Harztreffen 2018

Was macht ihr da nur [-( [-( [-X [-X Kaum ist euer Vernunftfahrer mal nicht da, rast ihr alle wie verrückt..... Bin echt enttäuscht von euch. Dachte ihr habt von mir gelernt wie man sich richtig im Strassenverkehr verhält... Um auch wirkliche alle Blitzer rechtzeitig erkennen zu können :lol: :lol: :p
von strandmicha
23.06.2018, 23:02
Forum: Motor
Thema: Verbrauch
Antworten: 39
Zugriffe: 2594

Re: Verbrauch

ZiemlichZügigerRacer hat geschrieben:
strandmicha hat geschrieben:Das verbraucht meine im Stand :lol: :lol: :lol:


Im Stand ist der Verbrauch unendlich hoch... unabhängig vom Moped... :p

[quote]

Ja nee ist klar....
von strandmicha
19.06.2018, 22:52
Forum: Motor
Thema: Verbrauch
Antworten: 39
Zugriffe: 2594

Re: Verbrauch

Das verbraucht meine im Stand :lol: :lol: :lol:
von strandmicha
03.06.2018, 09:58
Forum: Umbauten
Thema: Umbau zur Streetfighter
Antworten: 70
Zugriffe: 5124

Re: Umbau zur Streetfighter

Ich drück dir für deine Pläne beide Daumen. Und nicht ganz uneigennützig, besonders für die Lackierkabine ;)
von strandmicha
03.06.2018, 09:54
Forum: Umbauten
Thema: Umbau zur Streetfighter
Antworten: 70
Zugriffe: 5124

Re: Umbau zur Streetfighter

Wow.
Hätte sie mir liebend gerne live angesehen ...
Naja, hoffe mal dass du nächstes Jahr wieder im Harz bist...
von strandmicha
27.05.2018, 00:33
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 13906
Zugriffe: 328862

Re: Glückwunsch-Thread

Mist. 34 Minuten zu spät 8-[
Alles gute nachträglich Gabriel :occasion15 :D
von strandmicha
22.05.2018, 20:18
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Fußball-Bundesliga-Saision 2017 / 2018
Antworten: 91
Zugriffe: 4200

Re: Fußball-Bundesliga-Saision 2017 / 2018

haertelthomas hat geschrieben:das ist ja wieder typisch, mit letzter Kraft, hauchdünn vor die Damenwelt gerettet und die große Klappe haben.......


Na wenigstens ist dieses Jahr auf einen Roten verlass....
8)
von strandmicha
22.05.2018, 05:54
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 13906
Zugriffe: 328862

Re: Glückwunsch-Thread

:occasion13 Heike :occasion15
von strandmicha
20.05.2018, 10:35
Forum: Suche-Pinboard
Thema: eBay Käufer
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: eBay Käufer

Für jeden der für sich auch mal ein Sticker / Aufkleber sucht. Egal ob Original oder ganz individuell, dann empfehle ich euch www.langewerbung.de .
LG Micha
von strandmicha
19.05.2018, 20:32
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 13906
Zugriffe: 328862

Re: Glückwunsch-Thread

Alles Jute zum. Burzeltag :occasion15
von strandmicha
19.05.2018, 20:31
Forum: Suche-Pinboard
Thema: eBay Käufer
Antworten: 3
Zugriffe: 299

Re: eBay Käufer

Originale zzr Aufkleber mit dementsprechendem Farbverlauf. Original von 1994. Da ich kein Muster habe, wird es wohl schwierig damit....

Zur erweiterten Suche