Die Suche ergab 27 Treffer

von EifelM
07.09.2012, 15:37
Forum: Internet
Thema: Neue Führerscheinregelungen ab dem 19 Januar 2013
Antworten: 20
Zugriffe: 7200

Re: Neue Führerscheinregelungen ab dem 19 Januar 2013

Im März 2013 endet mein A "beschränkt" heißt das das ich noch ne pratkische nachmachen muss ? Oo

Naja sollen se, gedrosselt fahr ich sowieso niemals -.- die Armen Mopeds..

Edit.. irgendwie hab ich den beitrag 2 über mir verpennt :D
sorry, jungs :P
von EifelM
07.07.2011, 17:32
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Commandments Lederkombi
Antworten: 6
Zugriffe: 1436

Re: Commandments Lederkombi

ich hab noch nie davon gehört :(

fahre selber ne Alpinestars kombi ... die müsste aber ja mitlerweile da sein, also sag doch einfach mal was du davon hälst :P
von EifelM
24.04.2011, 13:05
Forum: Umbauten
Thema: Mehr Sound welcher Auspuff ?
Antworten: 230
Zugriffe: 26250

Re: Mehr Sound welcher Auspuff ?

sind die rombos mit DB-Eater auch schon gut laut im vergleich zum standart?

ohne ist ja wahrscheinlich keine frage :D

Wie lassen die sich ein und ausbauen ? geht das unterwegs oder mit werkzeug ?
von EifelM
24.04.2011, 13:00
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 13636
Zugriffe: 243459

Re: Glückwunsch-Thread

auch von mir alles gute =) :occasion13
von EifelM
24.04.2011, 12:39
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Neugling stellt sich vor!!!
Antworten: 34
Zugriffe: 821

Re: Neugling stellt sich vor!!!

hallo und frohe ostern :D
von EifelM
23.04.2011, 19:22
Forum: Aus dem Alltag
Thema: So bin wieder zurrück !!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 416

Re: So bin wieder zurrück !!!!

Mir gehts genau wie schleifi, trotzdem welcome back :P
von EifelM
23.04.2011, 19:20
Forum: Motor
Thema: Ab 6000 U/min 0 Leistung mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 624

Re: Ab 6000 U/min 0 Leistung mehr

es ist zu 99% falsches öl.

Deine Kupplung rutscht ab 6000 upm einfach komplett durch ;)

öl raus, evt scheiben säubern, richtiges öl rein.
von EifelM
23.04.2011, 18:50
Forum: Schrauberecke
Thema: Probleme beim Starten, evtl. Wasser/Benzin im Motor ?
Antworten: 8
Zugriffe: 593

Re: Probleme beim Starten, evtl. Wasser/Benzin im Motor ?

ich würde auch sehr auf den freilauf tippen. Allein aus dem logischen schluss das er wieder geht nachdem du kurz eingekuppelt schiebst, denn das bedeutet ja das du über hinterrad - kette - getriebe auch den freilauf bewegst, der ja scheinbar klemmt. wäre der freilauf intakt und der anlasser an sich ...
von EifelM
23.04.2011, 18:44
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Wetter
Antworten: 10951
Zugriffe: 194675

Re: Wetter

Heute 24 Grad, 250km Tour inklusive schwimmen im See :shock:

Gefühlte -10° Wassertemp! Aber denke es waren so 12 grad oder so :P
von EifelM
23.04.2011, 14:43
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Tach zusammen!
Antworten: 27
Zugriffe: 750

Re: Tach zusammen!

ich sag auch noch hallo :D

wenn auch Spät :P
von EifelM
23.04.2011, 14:41
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Ostergrüße
Antworten: 20
Zugriffe: 594

Re: Ostergrüße

Wünsche ich dir und allen anderen natürlich auch ! :D
von EifelM
23.04.2011, 14:39
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Für und Wider eines Eifeltreffens
Antworten: 68
Zugriffe: 1974

Re: Für und Wider eines Eifeltreffens

Moin, die Eifel eignet sich schon gut für Ausfahrten! Von mir aus ist es auch ein Katzensprung nach Belgien oder Luxemburg. Andererseits ist die Eifel an den schönsten Ecken leider echt scheiße zu fahren :D Am schönsten ist es nämlich meist da wo kaum einer fährt, und da ist der Teer 20 Jahre und äl...
von EifelM
13.04.2011, 19:19
Forum: Technik Allgemein
Thema: Benzinhahn schwergängig - ist das normal ?
Antworten: 24
Zugriffe: 1930

Re: Benzinhahn schwergängig - ist das normal ?

hatte das problem auch und bei mir ist es mit etwas WD40 und 10 minuten drehen verschwunden ! :-k
von EifelM
10.04.2011, 10:53
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Ein Hallo aus der Eifel!
Antworten: 29
Zugriffe: 673

Re: Ein Hallo aus der Eifel!

@ Mathias

Nein nein, dafür hab ich doch mehrere Motorräder - So muss ich ja nix zweckentfremden ! :D

Wobei ich überlege meine CR auf Supermoto zu bauen .. dann könnten natürlich umgekehrt auch ein paar Stollenreifen auf die ZZR :D
von EifelM
10.04.2011, 09:46
Forum: Fun
Thema: Sündenrechner
Antworten: 51
Zugriffe: 3425

Re: Sündenrechner

nur 731.71 € ?

Hattet ihr nen anderen Test als ich ? :D
von EifelM
10.04.2011, 09:42
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Wetter
Antworten: 10951
Zugriffe: 194675

Re: Wetter

heute sitz ich auch wieder drauf :D

bischen frischer als letztes WE, aber immernoch schön !
von EifelM
10.04.2011, 09:06
Forum: Fragen zum Gebrauchtkauf
Thema: Erfahrungen Gebrauchtkauf Übersicht
Antworten: 141
Zugriffe: 28053

Re: Erfahrungen Gebrauchtkauf Übersicht

Hier mal meine =) Model : E Bj : 1993 Alter beim Kauf : 18 Jahre Km : ca. 65000 Tüv : 2 Jahre Zustand : original, Lack etwas verkratzt und gebraucht, ein rutscher auf der rechten Seite und ein Umfaller links. Reifen ca. 60%. Sonstiges : 2010 komplett Überholt, Neue ritzel, Kette, Scheiben, Beläge, V...
von EifelM
01.04.2011, 16:04
Forum: Motor
Thema: Abgasuntersuchung - Eure Werte CO Werte
Antworten: 75
Zugriffe: 12403

Re: Abgasuntersuchung - Eure Werte CO Werte

Kenn ich ...

bei uns klappt die Anlage scheinbar nicht, aufjedenfall gibt er mir einfach das i.O. ohne zu messen :D
von EifelM
26.03.2011, 12:34
Forum: Schrauberecke
Thema: Erfahrungen mit der 25KW drosselung.
Antworten: 9
Zugriffe: 411

Re: Erfahrungen mit der 25KW drosselung.

vor der drossel ist sie eigentlich einwandfrei gelaufen ja ..

okay danke für den tipp !
von EifelM
26.03.2011, 11:28
Forum: Schrauberecke
Thema: Erfahrungen mit der 25KW drosselung.
Antworten: 9
Zugriffe: 411

Re: Erfahrungen mit der 25KW drosselung.

grade zurück -.- Nachdem sie dann mal warm war .. mist. Der bereich ist zwar kleiner geworden, also bleibt jetzt so ca. bei 4000upm hängen, dafür läuft sie aber sehr unruhig im stand und braucht nach einer beschleunigung ziemlich lange bis sie wieder auf standgas einpendelt .. undicht ist es also ni...
von EifelM
26.03.2011, 10:46
Forum: Schrauberecke
Thema: Erfahrungen mit der 25KW drosselung.
Antworten: 9
Zugriffe: 411

Re: Erfahrungen mit der 25KW drosselung.

Sooo, guten morgen!

Komme grade aus der Garage und hab nochmal alles auseinander und zusammen gebaut, diesmal mit richtig schön Dirko Dichtmasse in Rot =D

Im stand läuft sie schonmal viel ruhiger und nimmt besser Gas an! Hoffe das wars jetzt !

Auf zur Testfahrt.. :D
von EifelM
26.03.2011, 08:37
Forum: Motor
Thema: Motorruckeln bei ungefähr 8000 U/MIN !
Antworten: 3
Zugriffe: 450

Re: Motorruckeln bei ungefähr 8000 U/MIN !

schau mal ob die vergaser sauber sind und synchron laufen !

Hatte ich zwar nicht bei der ZZR in der Form aber schon bei anderen. Bis jetzt war es nach einem reinigen des Vergasers immer verschwunden!

Grüße =)
von EifelM
23.03.2011, 20:35
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Ein Hallo aus der Eifel!
Antworten: 29
Zugriffe: 673

Re: Ein Hallo aus der Eifel!

Danke für die nette Begrüßung Leute =)
von EifelM
23.03.2011, 16:39
Forum: Schrauberecke
Thema: Erfahrungen mit der 25KW drosselung.
Antworten: 9
Zugriffe: 411

Re: Erfahrungen mit der 25KW drosselung.

Ich werde jetzt gleich mal auf falschluft von irgendwo testen ...

falls ich das ganze löse halt ich euch natürlich auf dem laufenden =)
von EifelM
22.03.2011, 19:18
Forum: Schrauberecke
Thema: Erfahrungen mit der 25KW drosselung.
Antworten: 9
Zugriffe: 411

Re: Erfahrungen mit der 25KW drosselung.

Was mich ja wundert, da Ich direkt bei Alpha bestellt habe, mit Gutachten auf meine Fzg.Nummer usw. und wenn die schreiben das lediglich diese Teile unter den Stutzen zu setzten sind gehe ich ja eigentlich davon aus das das auch stimmt! Aber werde mal etwas tiefer suchen :D gebe zu das ich nicht all...

Zur erweiterten Suche