Die Suche ergab 269 Treffer

von Sawakasi
18.03.2012, 11:18
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Meine Neue
Antworten: 12
Zugriffe: 599

Meine Neue

So ihr Lieben... der Tag X ist gekommen... habe meine neues Motorrad gekauft und die ZZR verkauft. Kurz und knapp: Kawasaki bin ich treu geblieben einer ZX auch, nur es ist eine ZX10R Bj. 2006 geworden :) Sie ist schwarz und in einem 1a Zustand. 23000km und echt einfach toll! http://img560.imageshac...
von Sawakasi
04.03.2012, 01:59
Forum: Motor
Thema: ZZR 600 US Modell Startprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 979

Re: ZZR 600 US Modell Startprobleme

Habe zwar nicht so mega viel Ahnung, aber vllt was im/am Abgassystem verstopft? Wasser reingelaufen oder irgendwie zugepfropft...
von Sawakasi
14.02.2012, 21:50
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Glückwunsch-Thread
Antworten: 13696
Zugriffe: 251096

Re: Glückwunsch-Thread

Danke für die Glückwünsche :) =D> :occasion15
Und von mir alles Gute an Bienchen ;)
von Sawakasi
19.12.2011, 19:13
Forum: Fun
Thema: Was ist das??
Antworten: 4639
Zugriffe: 124875

Re: Was ist das??

Loch an der Nockenwellenbrücke?
von Sawakasi
16.12.2011, 17:56
Forum: Fahrwerk
Thema: Auf Bremssättel von der CBR 900 Fireblade umbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 706

Re: Auf Bremssättel von der CBR 900 Fireblade umbauen

mib79 hat geschrieben:der tüv wird erstmal nichts merken....nur zur info umbau ohne abnahme heist das bike verliert seine abe,versichrungsschutz usw... und du wirst nie wieder froh...


=D>
von Sawakasi
06.12.2011, 17:28
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Motorrad richtig abmelden - wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Re: Motorrad richtig abmelden - wie?

:!: :!:

Danke
von Sawakasi
06.12.2011, 17:19
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Motorrad richtig abmelden - wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 327

Motorrad richtig abmelden - wie?

Hallo,
der Betreff sagts schon ;)
Wie melde ich mein Motorrad ab?
Wo mache ich das und was muss ich mitnehmen und evtl bezahlen?

Danke für die Antwort(en)
;)

Gruß
Tobi
von Sawakasi
19.11.2011, 16:14
Forum: Technik Allgemein
Thema: kennt jemand das Problem?
Antworten: 25
Zugriffe: 1563

Re: kennt jemand das Problem?

Hey,
probier doch mal aus wenn du stehst und in den Neutralen willst, runterschaltest und nix passiert kurz anzufahren. Kommt schonmal vor das der Neutrale drin ist aber die grüne Lampe nicht leuchtet.
von Sawakasi
08.11.2011, 21:33
Forum: Umbauten
Thema: Designbeispiele gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 4165

Re: Designbeispiele gesucht

Hallöchen Oppa :D

nimm doch diese Vorlage:

http://imageshack.us/photo/my-images/52/d3gr1.jpg/

Gruß
Tobi
von Sawakasi
06.11.2011, 21:23
Forum: Fun
Thema: Der wievielte Erdenbürger bist Du ?
Antworten: 29
Zugriffe: 3757

Re: Der wievielte Erdenbürger bist Du ?

1. 8)
von Sawakasi
30.10.2011, 11:48
Forum: Umbauten
Thema: Designbeispiele gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 4165

Re: Designbeispiele gesucht

Ich weißt nicht inwiefern das umsetzbar ist, aber vllt könnte man die Sitzbank in einer anderen Farbe gestalten bzw Applikationen wie ein Schriftzug. In weiß zB.
von Sawakasi
14.10.2011, 19:11
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Teures Harztreffen 2011
Antworten: 67
Zugriffe: 2619

Re: Teures Harztreffen 2011

Wenn 123 Leute bei ihm vorbeifahren auch :badgrin:
von Sawakasi
07.09.2011, 19:37
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Unser Malamute wurde großer Bruder
Antworten: 2
Zugriffe: 298

Re: Unser Malamute wurde großer Bruder

Wie süß :)
So einen wollte ich auch immer mal haben :D
von Sawakasi
24.08.2011, 17:09
Forum: Fun
Thema: Videos
Antworten: 1309
Zugriffe: 66223

Re: Videos

PWNED! :badgrin:
von Sawakasi
15.08.2011, 22:29
Forum: Schrauberecke
Thema: Warmstartprobleme
Antworten: 16
Zugriffe: 609

Re: Warmstartprobleme

Mein Kawa-Händler meinte es könnte auch am Vergaser liegen. Irgendwelche Nadeln, Röhrchen waht ever...
Vllt mal ein Ultraschallbad machen um den zu reinigen.
von Sawakasi
26.07.2011, 15:00
Forum: Umbauten
Thema: Dokumentation meines Umbaus
Antworten: 71
Zugriffe: 4521

Re: Dokumentation meines Umbaus

Hey,
ich habe die Aufkleber mit einem Heißluftföhn und extram viel gedult abbekommen. Mim normalen Föhn hats bei mir nich geklappt. Aber vorsicht, das Plastik wird weich! Macht hässliche Dellen 8-[
von Sawakasi
25.07.2011, 21:00
Forum: Ich bin neu hier
Thema: Moin aus Braunschweig
Antworten: 28
Zugriffe: 564

Re: Moin aus Braunschweig

Heute umgemeldet, fährt sich echt gut... nur manchmal geht sie nicht sofort an, wenn sie warm ist! Aber hat wohl schon seinen Grund, warum die ZZR ihr eigenes Forum hat :-) Zunächst mal willkommen im Forum. Habe das gleiche Problem mit dem Warmstart. Kawahändler meinte liegt am Vergaser, genauer an...
von Sawakasi
25.07.2011, 19:01
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Neuen mitbewohner/in gesucht
Antworten: 74
Zugriffe: 2226

Re: Neuen mitbewohner/in gesucht

Was ein toller Hund, will auch soeinen :) Vie Spaß mit ihm ;)
von Sawakasi
23.07.2011, 13:47
Forum: Technik Allgemein
Thema: Kupplung Rutscht durch !
Antworten: 12
Zugriffe: 1400

Re: Kupplung Rutscht durch !

Leider nein. Aber die das Gewinde wo die Mutter drauf ist dreht ja durch... Man sagt mir ich brauche Spezialwerkzeug. Das habe ich aber nicht und ich will dafür eigentlich kein Geld ausgeben da ich es wohl nur einmal brauche -.-
Dachte an so "Hausmannslösungen"
von Sawakasi
21.07.2011, 20:40
Forum: Fun
Thema: Witze-Thread
Antworten: 1053
Zugriffe: 63820

Re: Witze-Thread

ZZR-infiziert hat geschrieben:Und zum Jägermeister kann ich nur sagen, FINGER WEG :!: :!: Ganz übler Stoff ;)



:badgrin: :badgrin: :badgrin: :oops: :badgrin: :badgrin: :badgrin: :puke
von Sawakasi
20.07.2011, 22:09
Forum: Technik Allgemein
Thema: Kupplung Rutscht durch !
Antworten: 12
Zugriffe: 1400

Re: Kupplung Rutscht durch !

Hab Bedenken das das hier überlesen wurde.. deshalb *puuush*
Man möge es mir verzeihen [-o<
von Sawakasi
19.07.2011, 22:49
Forum: Technik Allgemein
Thema: Kupplung Rutscht durch !
Antworten: 12
Zugriffe: 1400

Re: Kupplung Rutscht durch !

So, ich mach hier mal weiter. Mein Problem war auch das die Kupplung im 2. Gang ab ca. 7000 upm durchrutschte. Nicht komplett aber sie rutscht ein Stück, griff wieder rutschte usw. Da der 2. Gang mein Lieblingsgang ist musste das Problem behoben werden. Also andere Reibscheiben sowie die silbernen u...
von Sawakasi
04.07.2011, 18:55
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Rahmen entsorgen
Antworten: 5
Zugriffe: 381

Re: Rahmen entsorgen

Na da werd ich beim Schrotthändler mehr bekommen als in der Bucht :D Der Rahmen is mehrfach gerissen, teilweise zersägt weil der Motor dann leichter raus ging :lol: :lol: :lol: :lol: und vorne wo der Lenker dran is, is er abgerissen. Mehr Totalschaden geht kaum :D
von Sawakasi
04.07.2011, 18:25
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Rahmen entsorgen
Antworten: 5
Zugriffe: 381

Re: Rahmen entsorgen

:D Ich hab auch nicht erwartet davon reich zu werden :lol:
Danke für eure Antworten ;)


Edit:
Wieso Nummern rausflexen? Brief hab ich :D
von Sawakasi
04.07.2011, 18:11
Forum: Aus dem Alltag
Thema: Rahmen entsorgen
Antworten: 5
Zugriffe: 381

Rahmen entsorgen

Tach zusammen,

ich hab nen kaputten Rahmen über sowie einen Kabelbaum. Diesen würde ich gerne noch gewinnbringend veräußern.
Wo kann ich den los werden?

Schrotthändler oder so?

Der Rahmen ist aus Alu oder?

Danke und Gruß
Tobi

Zur erweiterten Suche